Seiten

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Neue Ideen zu Weihnachten

Kennt ihr das auch? Ich sehe eine Idee und sie lässt mich nicht mehr los. Ich muss es ausprobieren. 
 Gefunden habe ich diese Idee in dem Bastelheft "Papierideen filigran  Herbstzeit" vom OZ-Verlag.
 Der Ständer ist aus Gips gegossen und mit Glitzer bestreut.
 Die Streifen habe ich von einer Fröbelsternenpackung genommen. Die Sterne sind mit der Sizzix Sternstanze ausgestanzt und aus Alufolie.
Ich denke bei gründlicher Vorbereitung ist das auch ein Projekt, dass ich mit den Schülern durchführen kann.
Ich verlinke mit
- Bastelotti
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. wow, die schauen sehr, sehr edel aus....ein ganz fantastische Umsetzung....ich habe soetwas auch bei Pinterest gesehen und es steht auch auf meiner to do Liste.....deine Kids werden bestimmt viel Freude haben, wenn sie diese wundervollen Bäume werkeln dürfen, bin schon gespannt auf ihre Ergebnisse..

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Karin!
    Ich bin begeistert von den Bäumchen und meine Liste für Weihnachten wird immer länger . . .
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Karin- ich denke die kids werden so Bäumchen gerne machen...wäre auch mal was fürs Weihnachtsbasteln mit den Kindern wo ich immer mitmache
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Idee!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Sieht einfach nur toll aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle kreative Idee und sehr wirkungsvoll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist ja eine tolle Idee
    und können Kinder sicher leicht werkeln
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus und lässt sich sicherlich auch mit Kindern gut bewerkstelligen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Eine super tolle Idee von Dir bezaubernd schön umgesetzt....Kompliment!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!! Die sehen einfach super aus liebe Karin!!!
    Vielen Dank, dass Du diese Idee mit uns teilst!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja klasse aus, die Idee werde ich gleich mal im Hinterkopf behalten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,
    das ist ja eine super Idee; sieht toll aus und ist mal ein etwas anderer "Tannenbaum". Ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine pfiffige Idee! Bestimmt gut umzusetzen mit Schülern.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    dein Bäumchen ist ein ganz bezauberndes Projekt,
    hatte ähnliche zur Messe gesehen und mein Gedanke
    war auch es nachzufertigen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Moin,
    schön, dass Du diese geniale Bastelidee mit CoT verlinkst!
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Moin Karin,
    wow, das sieht ja super klasse aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,

    ooooh, die sind schön!!! Das sind auch prima Mitbringsel für die Vorweihnachtszeit!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,

    Da hast Du etwas echt Tolles ausprobiert. Jetzt habe ich richtig Lust auf Weihnachten.
    Ich bin sicher, dass es Deinen Schülern viel Spaß machen wird, das nachzubasteln. Und mit Glitzer
    bekommt man mich immer! ;-)

    Liebe Grüße von Ellen / LIBellenZAUBER

    AntwortenLöschen
  19. gratuliere, toller blok so schöne sachen hab wieder richtig lust zu werkeln, weiter so.. :)

    AntwortenLöschen
  20. Ja liebe Karin ich besitze das Heft auch, tolle Sachen drin,aber ich bin noch nicht dazu gekommen etwas daraus zu basteln,Du hast das super prima umgesetzt.Gefällt mit ausgezeichnet gut.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  21. wow karen they are great love them very much simple but beautiful

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin bin total begeistert von deine Seite vor allem dener sprühender Energie und Ideen.
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen