Seiten

Freitag, 17. Oktober 2014

Pergamano Geburtstagskarte

Endlich habe ich es geschafft und diese Pergamano Karte zu beendet.
 
 Frei nach dem Sprichwort " Gut Ding will Weile haben".
Ich freue mich schon auf eure Kommentare und verlinke mit 
- Freutag
- pamelopee
- art.of.66
- Freitagsmotivation
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Wow, wow mir fehlen gerade die Worte, die ist traumhaftschön deine Karte, die sieht so edel und wundervoll aus....da steckt jede Menge Arbeit drin, wer die bekommt kann sich glücklich schätzen liebe Karin.

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karte- so elegant
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin, deine Pergamano Karte ist wunderschön. Ich bin sehr beeindruckt. :))) Auch deine letzten wunderbaren Arbeiten gefallen mir sehr sehr gut.

    Gaaaaanz ♥ liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karin!
    Die Technik fasziniert mich jedes Mal wieder - deine Karte ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön!! Deine Pergamanoarbeiten bewundere ich immer sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, die Karte ist wunderschön!!! Ich weiß, wie aufwändig diese Technik ist;habe 2 lampenschirmchen für Gläser gemacht. Sie sind immer wieder ein Hingucker.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin!

    Die Karte ist wirklich sehr schön geworden. Ich bin beeindruckt. So schön pastellige Farben!
    Wie ging denn das genau mit dem Pergamano? Damit kenne ich mich gar nicht aus....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,

    eine wunderschöne Pergamanokarte hast du gestaltet.
    sie gefällt mir sehr gut. Die Fensterschen mit den Schmetterlingen sind einfach traumhaft schön geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! Die solltest du unbedingt für mein kommendes Gewinnspiel im Hinterkopf behalten! ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,
    eine wunderschöne und edle Karte ist Dir gelungen; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    schön das Du Dich mit Deiner schönen Karte an der Freitags-Motivation beteiligst.
    Ich bin immer wieder sehr beeindruckt, die Pergamanokarten sind immer etwas
    ganz besonderes.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    ich bin überweltigt,so fantastisch ist dir diese tolle Karte gelungen.Ein Meisterwerk.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallochen liebe Karin, es hat sich echt gelohnt...deine Karte ist traumhaft schön geworden und sieht sehr elegant aus. Bitte mehr von solch schönen Karten.
    Hab ein schönes Wochenende,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht sehr elegant aus.
    LG Heike

    Die Idee mit den Bäumchen aus dem letzten Post ja ja toll. Danke fürs zeigen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,
    die Karte ist wirklich seeeehr schön geworden :-)
    danke für´s Mitmachen bei der FreitagsMotivation.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  16. Pergamano ist immer wieder eine wunderbare Sache, so filigran und präzise - ich bewundere dein Geschick und die Geduld.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
    Wunderwunderschön.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  18. Wowwww, was für eine schöne Karte, sehr edel. Die Arbeit hat sich gelohnt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin,
    eine wundervolle Karte in Spitzentechnik. Deine Pergamanoarbeit
    ist dir super gelungen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Ein traumhaftes Kärtchen liebe Karin, auch wenns laaaaange gedauert hat!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin, was für eine Arbeit - ich bewundere Dich! Absolut Wunderschön! Lg Britta

    AntwortenLöschen