Seiten

Dienstag, 18. November 2014

15 min Wellness


Hallo ihr Lieben,
kurz mal ein kleines Melderchen. Bin voll in der Vorbereitung für die Projekttage in der Schule.
Für meine Schwiegertochter brauchte ich eine kleine Aufmerksamkeit. Da finde ich die 15 min. Wellnesstüte immer eine tolle Idee.
Danke für eure lieben Kommentare zu den Kürbissen der Kinder. Sie haben sich sehr darüber gefreut.
Ich verlinke mit
- creadienstag
- pamelopee

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Wundervoll ist deine 15 M. Wellnesstüte geworden...das ist doch immer wieder eine ganz fantastische Aufmerksamkeit...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. diese Wellnesstüte ist sehr schön- ein willkommenes Geschenk denke ich mal

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal sowas von eine süße Idee!! Ganz toll, werde ich mir merken!!
    xoxo Colli || my Blog - TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Wellnesstüte hast du gestaltet. Ich finde so kleine Aufmerksamkeiten immer wieder genial. Man macht damit immer so große Freude. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. dein 15-Minuten-Geschenk hast du ganz wundervoll verpackt! Dein Schwiegertochter wird sich sehr darüber freuen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön die Wellnesbox,die könnte ich auch sehr gebrauchen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Gute Idee, eine tolle kleine Aufmerksamkeit.
    Ich will auch welche machen, mal schauen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee! Das wäre die perfekte Kleinigkeit für "zwischendurch" für meine Mama!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen