Seiten

Donnerstag, 13. November 2014

Gewinn von pamelopee


Hallo ihr Lieben, es wird Zeit, dass ich mich mal wieder melde. Ich hatte einige technische Probleme und konnte deshalb nicht bloggen. Bilder vom Schulfest kann ich euch auch nicht zeigen, sind leider in den Weiten des www verschwunden. Aber das Schulfest war wieder super besucht und den Kindern und Eltern hat es viel Spaaß gemacht.
Am Wochenende ist mein Gewinn von pamelopee angekommen. Sie hat mir ein kleines Kissen aus Eulenstoff genäht. Ich glaube meine kleine Schutzeule hat sich gleich in das Kissen verliebt.
Danke meine liebe Pam, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ihr müsst ihren Blog unbedingt besuchen, sie bloggt über sehr viele Themen und hat auch tolle Linkpartys auf ihrer Seite.
L. G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Ich habe dich schon vermisst liebe Karin, schön, dass du wieder da bist...na und dein Gewinn ist ja wohl ganz wundervoll...Herzlichen Glückwunsch dazu..

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch liebe karin, was für ein schöner gewinn....freue mich mit dir....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karin!
    Eulen wohin man schaut. Herzlichen Glückwünsch zum Gewinn!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. gratuliere zu dem schönen Gewinn------
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch zu dem knuffigen Geschenk!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe KArin,

    schön das du wieder da bist. Das mit den Bildern ist wirklich traurig. Aber ich hoffe dein wunderschöner Gewinn konnte dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ein wunderschönes Kissen hast du bekommen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll! Herzlichen Glückwunsch zu dem super Gewinn.
    Es ist schön, dass das Schulfest Spaß gemacht hat. Schade um die Bilder. Vielleicht tauchen sie wieder auf, drücke dir jedenfalls die Daumen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Beitrag! :-)
    Ich freue mich, dass die Eulen gut bei dir angekommen sind!
    Übrigens: Die Kürbisse mit Knete und Co. der Schüler ... klasse! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen