Seiten

Dienstag, 4. November 2014

Kaffeeverpackung

Hallo und liebe Grüße ins Bloggerland.
Fast hätte ich den Geburtstag meines besten Kürbislieferanten vergessen, deshalb schnell noch eine Kaffeeverpackung gewerkelt. Da das Papier schon sehr schön glitzerte, habe ich die Deko etwas schlichter gehalten.


 Die Farben sind nicht ganz so dunkel wie auf den   Fotos. 
Ich verlinke mit 
- creadienstag
- pamelopee
- Basteltanten -Bling-Bling
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Na, das ist eine total liebe Geste von dir...und so eine zauberhafte Verpackung, die gefällt mir ausgesprochen gut liebe Karin.

    http://mybestiesfriendship.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich wollte ich dir noch liebe Grüße da lassen, da ist etwas schief gelaufen, dann jetzt nochmal...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist spitzenmässig!
    GLG
    Elma
    die auch mal Danke sagt für deine treuen lieben Kommentare

    AntwortenLöschen
  4. das hast du superhübsch gemacht, liebe karin....dein kürbislieferant war garantiert auch verzückt...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. dem Kaffee hast du eine ganz wundervolle Verpackung gegeben! Sieht großartig aus!

    wünsche dir einen tollen Tag und LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön gemacht, gefällt mir sehr gut!!
    Toll Fotos aus Klaistow zeigst Du!! Ich hoffe, beim nächsten mal klappt auch ein Treffen (ein bißchen eher Bescheid sagen, dann wird's bestimmt!!)
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Karin,
    eine wunderschöne Verpackung hast du gebastelt. Dein Kürbislieferant wird sich sehr freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin!

    Eine Kleinigkeit, aber was für eine! Sehr schön, bestimmt war er sehr glücklich darüber.
    Und Kaffee geht ja immer!

    Liebe Grüße, Ellen!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin, du bist aber sehr Aufmerksam! Schöne Idee den Kaffee so hübsch zu verpacken :)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin, ich verschenke auch oft Kaffee, bin aber noch nie auf die Idee gekommen, ihn sooo einzupacken. Wunderschön die Verpackung. Schwiegermama hat ja bald Geburtstag ..... !
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht super aus. Das wertet Kaffee noch tausendfach auf.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtig hübsches Werk hast Du da gezaubert.
    Hab ganz lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen