Seiten

Freitag, 14. November 2014

Kinder basteln mit Kürbissen

Hallo ihr Lieben, danke für eure lieben Worte, ich bin echt gerührt, dass ihr so viel Verständnis habt und mir so nette Kommentare da lasst.
Heute kann ich euch Bilder von den kleinen Kürbissen zeigen, die die Kinder mit Knete, Augen und kleinen Herbstfrüchten dekoriert haben. Sie waren so bei der Sache, dass wir das Klingelzeichen überhörten . Aber seht selbst:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und gutes Bastelwetter. 
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- art. of. 66
- Freutag

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Ach was sind die süß, dickes Kompliment an deine Kids.... ich kann gut verstehen, dass man da gerne weitermachen möchte und auch das Klingeln überhören kann...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. toll was du so aus den Kürbissen machst
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ...alllerliebst, liebe karin....da hast du ja echt viele kleine künstler in deiner näheren umgebung...*lach*....klingelzeichen überhört, das soll dir mal jemand nachmachen....*lach*
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Komplimenten an Deine Kinder!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    so viele verschiedene Ideen hatten die Kinder, wenn da mal nicht
    zukünftige Hobbybastler hervorgehen. Jedenfalls gibst du ihnen
    immer tolle Anleitungen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz begeistert dass die Kinder so was schönes basteln können!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  7. Das haben die Kinder ganz zauberhaft gestaltet,sehr süß.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Du lässt Dir aber auch immer tolle Sachen für die Kids einfallen! Ich bin begeistert!
    Es sieht aus, als ob sie richtig viel Spaß hatten!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja total klasse aus! Die sind doch bestimmt total gerne in deinem Unterricht.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie cool! Die sind ja alle klasse geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Igel ist ja nur lustig - die anderen natürlich auch, aber dieser Igel!
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Hey, Deine Kiddys haben ja wieder fantastische "Werke" abgeliefert -WOW -
    Liebe Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Da haben sich die Kids ja wieder tolle Sachen einfallen lassen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Da kann man wiedermal sehen, wie kreativ und fantasievoll Kinder sind. Alle Achtung !! Super !! Toll !!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen ja knuffig aus.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Karin,
    heute finde ich endlich mal wieder etwas Zeit zum Kommentieren und muss Dir sofort ein großes Kompliement aussprechen.... so eine tolle Bastelarbeit mit Kindern - finde ich richtig klasse und was für schöne Werke dabei rausgekommen sind - ganz ganz toll.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karin die Kürbisse der Kinder sehen wirklich total niedlich aus. Ich bin wirklich begeistert was du immer mit den Kids gestaltest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen