Seiten

Sonntag, 23. November 2014

Kugelverpackung aufgehübscht

Leider ist das Bild nicht toll geworden. Wieder einmal auf den letzten Pfiff, habe ich an den Geburtstag der "Kürbisfrau" gedacht.
Gut , dass Frau immer etwas Süßes zu Hause hat.
Schnell ein paar fertige Stanzteile mit Spitze arrangiert und zusammengeklebt.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- allways something creative

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    du hast die Kugelverpackung sehr schön aufgehübscht. Die Kürbisdame hat sich ganz sicher gefreut.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön hast du die Verpackung aufgehübscht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Toll hast du die Verpackung aufgehübscht.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Na, da wird sich das Geburtstagskind aber sehr gefreut haben...ganz wundervoll hast du die Box aufgehübscht liebe Karin...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Karin, das sieht ja toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, sehr schöne Verpackung hast Du da gezaubert. Und das Bild ist auch gut so, man kann sogar die "Goldenen Kugeln" gut erkennen.
    Sonnige Sonntagsgrüße schickt Dir
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Toll gepimpt, so kann man sich sehen lassen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, so sieht die Nascherei doch gleich noch einmal so gut aus. Sehr schön gemacht
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Eine pfiffige Idee und sieht auch noch toll aus. Eben mit Liebe gemacht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Total schön ist Deine Verpackung und sieht nicht nach "letzte Minute" aus liebe Karin!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Geschenkpapier kann ja auch jeder. ;-) Eine schöne Idee. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen ASC-Challenge.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen