Seiten

Sonntag, 2. November 2014

Kürbisse über Kürbisse

Hallo, wenn ihr diese vielen Kürbisse betrachtet, sind wir schon wieder fast auf dem Heimweg.
Wir haben wunderschöne Tage in und um Potsdam verbracht und natürlich auch wieder in Klaistow vorbei geschaut. 
Heute wollen wir noch das Kürbisschlachten besuchen. Davon berichte ich dann später und auch von meinem Besuch auf der Kreativmesse Brandenburg in Schönwalde.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und bedanke mich herzlich für eure lieben Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. allein das ansehen macht Freude
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. WOW, so eine Vielfalt an Kürbissen einfach wunderschön...!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe karin, ich freue mich so sehr über deine lieben zeilen....nun staune ich hier mit offenem mund über diese kürbispracht....ist ja der wahnsinn und ihr habt das alles in natura gesehen....herrlich....
    viele liebe knuddels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Huhu aus Hessen! Das ist ja der Wahnsinn, soviee Kürbisse. Leider ist das alles viel zu weit weg, schade.
    Auch deine Weihnachtskarte finde ich toll. Schöne Idee!!!!

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Wahnsinn, das ist ja eine Masse an Kürbissen! Und so schön!
    Da hattet Ihr ja etwas Tolles vor und das Wetter hat auch super mitgespielt!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Collage, das ist ja eine Pracht an Kürbissen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Woahhh, so viele verschiedene Kürbisse.... toll. Das muss ja ein wahres Paradies für dich gewesen sein ;)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Moin Karin,
    boah, das ist ja der Wahnsinn. Fürs nächste Jahr habe ich mir vorgenommen, einen Kürbis auszuhölen und ein Halloweenmotiv hineinzuschnitzen. Mal sehen, ob ich mein Vorhaben realisieren werde.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin, es ist an der Zeit einmal ein großes herzliches Dankeschön für deine vielen g+ auszusprechen. Ich bin nicht die große Kommentarschreiberin aber zum gucken komme ich auch bei dir regelmässig vorbei! Danke noch mal mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen