Seiten

Sonntag, 9. November 2014

Mein kreativer Monat Oktober

Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich ins Bloggerland. Der Monatsrückblick ist fällig.Verlinke natürlich wieder mit AnnasArt.
Es ist doch eine ganze Menge zusammen gekommen und es hat sich gelohnt diesen Rückblick zu halten. 
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. wow was tolle Sachen du im Oktober gemacht hast.
    Wenn man das alles zusammen betrachtet ist es eine ganz Menge, was man in so einem Monat doch schafft.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    bei Deinem Monatsrückblick kann man wieder mal feststellen, wie fleißig Du warst.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    fleißig,fleißig warst du wieder und sehr schöne Dinge hast du gewerkelt.
    Sieht gut aus deine Zusammenfassung.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. ach wunderbar, liebe karin....da hast du ja tolles gewerkelt...hut ab...
    liebe sonntagsnachmittagsgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Dinge hast du gebastelt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Werke sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, und alles so schöne Sachen, und alle so perfekt. LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin!

    Du warst wirklich sehr fleißig! Schöne Bilder, echt klasse. Weiter so!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner monatsrückblick.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da warst Du seeeehr fleißig im Oktober!!! Eine gelungene Collage liebe Karin!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin, bei dir sind in Oktober sehr schöne Werke entstanden.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin, ich bin nur am Staunen was Du wieder alles im Oktober kreiert hast? Traumhaft schön, echte Kunstwerke, grosses Kompliment an Dich.
    Einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen