Seiten

Donnerstag, 20. November 2014

Mini-Adventskalender

Hallo und liebe Grüße an euch.
Gestern sind meine Minikalender angekommen und obwohl es schon spät war, habe ich sofort angefangen zu basteln. Heute ist Pergamano-Treff,
da kann ich meine lieben Mitbastler überraschen.
 Ich glaube, ich verpasse den Rentieren noch ein Auge.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- Kreativeinkauf
- Hobbyhof 

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Die kommen bestimmt gut an und bringen viel Freude...ganz wundervoll hast du Verpackungen aufgehübscht und die Idee mit dem Auge beim Rentier finde ich gut...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die Kalender werden bestimmt gut ankommen- schöne Verpackung
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ja diese niedlichen Adventkalender to Go sind immer eine sehr liebe Geschenkidee.Meine Tochter(24) ist zwar schon erwachsen,doch sie findet die auch total cool,grins.Die Minikalender mit einem hölzernem Rentier aufzuhübschen ist eine tolle Idee und gefällt mir auch sehr gut.Vielleicht käme die jeweilige Silhouette besser zur Geltung,wenn du die Sterne farblich passend auf den CS der Verpackung abstimmen würdest,dann bräuchten deine Rentiere vielleicht auch kein Auge ;o)
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,

    deine Adventskalender sind Klasse geworden. Deine Bastelfreundinnen werden sich darüber sehr freuen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim verschenken. Dein weihnachtliches Windlicht gefällt mir auch sehr gut. Ich bin ganz begeistert von deinen Arbeiten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die sind wunderschön. Ja, manchmal ist es bei mir auch so, es geht sofort an den basteltisch. Und die Zeit rennt ja momentan.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Karin
    solch wundervolle Verpackungen! Die werden sicher sehr viel Freude schenken!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch da werden sich deine Pergamanofreunde/innen sicher sehr drüber freune.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    sehr schöne Verpackung und der Inhalt wird sicher viel Freude bereiten.
    Hab' eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Moin Karin,
    wunderschön hast du deine Kalender verpackt. Das wird staunende Augen geben. Viel Spaß beim Pergamano-Treff wünsche ich dir.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Da werden sich Deine Mitbastler sehr freuen liebe Karin! Super sehen die Kalender aus!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    schön hast Du Deine Kalender in Szene gesetzt, die werden bestimmt gut ankommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin!

    Die hast Du aber hübsch verziert. Sicher wird die Freude groß sein!
    Die Rentiere sehen auch ohne Auge ganz super aus!

    Liebe Geüsse von Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Deine kleinen Adventskalender sehen klasse aus, schön verpackt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Verpackung für deine Mini-Kalender, hab ganz herzlichen Dank
    für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,
    wie schön, dass du gleich Zeit gefunden hast, die Kalender zu verpacken !!! Sehen sehr gut aus und machen sicher Freude !!! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen