Seiten

Dienstag, 25. November 2014

Winterliches Licht

 Am Wochenende habe ich fleißig Stanzteile durch genudelt und zwei neue Gläser aufgehübscht.
 Da in den Gläsern LED Lichter sind, habe ich auch den Deckel verschönert.
Die Stanzen sind von verschiedenen Herstellern.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- creadienstag
- art.of. 66

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Liebe Karin, beide Gläser sehen ganz fantastisch aus und sind so eine wundervolle Deko...du hast sie klasse aufgehübscht, die Stanzteile passen perfekt dazu...gefällt mir sehr gut...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind deine Gläser anzusehen, tolle Dekoidee.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Deine Gläser gefallen mir- diese Stanzhäuser sehen ja süß aus1
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert,die Gläser sind fantastisch geworden,ein echter hingucker.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. OH, deine Gläser hast du ganz prächtig verwandelt! Das muss ja toll im Dunkeln aussehen! Eine tolle Idee mit den Deckeln!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz SUPER gemacht!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,

    deine Gläser gefallen mir sehr gut. Die knuffigen Schneemänner haben es mir ganz besonders angetan. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsch geworden, die Stanzteile sind super schön. Toll wenn man so geniale Schablonen hat.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wunderschön!! Ganz tolle Arbeit hast du da gemacht!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  10. Die Gläser sind sehr schön anzusehen. LG Marie

    AntwortenLöschen
  11. Moin Karin,
    das sieht ja hübsch aus. Ist bestimmt ganz toll, wenn die Lampen abends an sind.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Karin, wieder eine schöne Idee! Am besten gefällt mir das Glas mit dem kleinen dicken Schneemann.(Den find ich einfach putzig). LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! Dieidee ist so klasse. Das gibt bestimmt sehr romantisches winterliches Licht.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin, Deine tollen Gläser gefallen mir so gut, die würden bei mir glatt bis zum nächsten Frühjahr stehen bleiben.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Karin- eine Bitte: ich habe immer Kommentare von dir + anderen die aber als absender Stempelhexe noreply-comment@blogger.com sind
    Ich werde mal den absender noreply blockieren -- falls nun keine Kommentare mehr von dir möglich sind bitte melde dich bei mir- ich muss es mal testen - ich melde mich falls ich nix mehr bekomme von dir:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Wow Karin, das sind ja suuuupercoole Gläser!!!
    Beleuchtet sicher noch viel schöner...
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen