Seiten

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Adventskranz to go

 Als ich am Dienstag bei Andrea den Adventskranz to go gesehen habe, ließ es mich nicht wieder los und ich musste ihn endlich basteln.
 Dank des Anleitungs Link´s , war das auch gar kein Problem.
 Schönes Papier gesucht und abgemessen.
 Einige Stanzteile ausgewählt.
 Teelichter und Washi im Inneren aufgeklebt und fertig war das Teil.
Mir gefällt es gut und ich denke meine Mama wird sich sehr darüber freuen.
Danke liebe Andrea und allen Anderen, die diesen Kranz schon gezeigt haben. Es ist eine tolle Idee.
Danke für eure lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog. Die Kinder haben sich sehr darüber gefreut.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- Der/Die/Das Blog von Bawion
- Basteltanten Challengeblog
- allways something creativ
- art.of.66 
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Verpackung
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin!
    Wie toll ist das denn? Mir gefällt diese Idee so gut, ich mach mich gleich auf den Weg zum Basteltisch!
    Danke für den Link.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin, Dein Adventskranz to go sieht so edel aus. Ich habe mir die Anleitung dafür auch schon längst besorgt, aber noch nicht gebastelt ! Das muß ich jetzt aber wirklich nachholen, sonst ist es bald zu spät dafür :). Aber meine Mama war zum 1. Advent noch im Krankenhaus und da reicht es jetzt zum 2. Adv. auch noch.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Karin, eigentlich wollte ich auch einige Adventskränze basteln und verschenken! Aber ich habe es zeitlich nicht geschafft.
    Deine kleinen Verpackungen hast du so wundervoll gestaltet! Der mit dem Stern gefällt mir am besten!

    wünsche dir einen kuschligen Abend und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Verpackung!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Karin,
    super Gestaltung Deines Adventskalender to go; gefällt mir sehr gut.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin!

    Deine Mama wird sich ganz sicher freuen. Und ich kann mir vorstellen, dass das mit dem Hologrammpapier ganz toll reflektieren wird.

    Ich wünsche Dir ein tolles Adventswochenende!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, sieht echt klasse aus.
    Versuchen möchte ich ihn ja auch mal. Ich schaue mir gleich noch den Link an.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Dein Adventskranz to go glitzert so schön :-) Ein tolles Geschenk.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion und bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. tolle sachen!

    danke fürs mitmachen beim ASC.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  12. ma das is ja ne coole Idee :)

    wenn du magst kannst du gern an meinem Blogcandy teilnehmen - der Link ist hier: http://mcm-ina.blogspot.com

    LieGrue, Martina

    AntwortenLöschen