Seiten

Dienstag, 9. Dezember 2014

Hallo und eine schöne Woche wünsche ich euch. Der Weihnachtsstress ist wie in jedem Jahr groß, 
und ich komme kaum zum Kommentieren. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen , das wird auch wieder besser, versprochen.
Heute ein kleiner Blick auf Paul´s Adventskalender. 


Ich habe verschiedene Papiertüten mit Stickern verschönt, einige Zierschachteln und Lichterhäuschen dazu gebastelt. Gefüllt habe ich nicht nur mit Schoki, sondern auch seine geliebten F...Karten sind dabei.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- creadienstag
-
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Ach, wie cool ist denn das gemacht??? SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. was ein schöner Kalender- den macht er sicher gerne auf
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schöner Kalender!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Adventskalender - vor allem die Fußballzahlenkärtchen sind perfekt für Jungs!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    da warst du ja ganz tolle fleißig. Der Advetskalender ist wirklich wunderschön geworden, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    den Kalender hast Du ja toll verziert, sieht echt klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. ganz schnucklig hast du die Tüten gestaltet!
    wünsche dir einen kuschligen Abend und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. hallo Karin,

    wow so ein toller Adventskalender, einfach klasse gemacht, wer würde da nicht gerne jeden Tag stöbern gehen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    toller Adventskalender, ja was macht man nicht alles für die lieben Enkel.
    War auch dieses Jahr eine Idee von mir für unseren Enkel.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    der Kalender ist genial. Da wünscht man sich doch, dass die Adventszeit gar nicht mehr aufhört!

    Eine gute Nacht wünscht Ellen

    AntwortenLöschen