Seiten

Montag, 15. Dezember 2014

Lichtertüten-weihnachtlich

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, getreu nach diesem Motto habe ich am Wochenende diese zwei Lichtertüten verschenkt.
In den Tüten befindet sich neben den Lichtzwergen auch noch eine Tüte Schneemannsuppe. 
Langsam aber sicher wird meine Liste etwas kleiner. 
Danke für eure lieben Worte und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Diese Lichtertüten sind wirklich schön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschenken sind wirklich ganz schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    sehr schöne Geschenkidee, die Lichtertüte und dann noch mit
    Inhalt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen richtig toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin.

    Genau das finde ich auch, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Witzig, das war gestern mein Posttitel. Deine Geschenktüten sind wunderbar!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, die Tüten sind super schön geworden und auch dein Bild ganz oben im Blog finde ich wunderbar. SOOOO schöne Kürbisschneemänner!!!!!!!! Ach wie toll das ich auch so einen habe.
    Sogar meine Enkel finden ihn wunderschön, so hat er wiederholt seine Nase eingebüst. Aber so ist das halt mit inniger Liebe *lach*
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Die Lichtertüten sind toll. Was ist denn eine "Schneemannsuppe"?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. diese Lichtertüten werden sicherlich ein wundervolles Licht widergeben! Eine schöne Geschenkidee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Wowwww, die Tüten finde ich besonders schön mit dem Dorf unter. Einfach klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen