Seiten

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Schneemannkürbis

Hallo, ich wünsche ich einen wunderschönen Tag und da es in Deutschland langsam aber sicher Winter wird, zeige ich euch einen neuen Kürbisschneemann. Für diejenigen, die es noch nicht wissen; das ist ein getrockneter Flaschenkürbis, den ich mit Dekoschnee eingestrichen habe. Augen und Nase sind mit Heißkleber aufgeklebt, der Mund mit Plusterfarbe aufgemalt. Die Mütze und den Schal hat mir KarinGerlinde gestrickt.
Danke für die lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr darüber.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66
- Basteltanten

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    einen ganz putzigen Kürbisschneemann hast du gestaltet,
    eine tolle Deko.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Schneemänner sind aber "süß".
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte die süßen Kerle oben in deinem Header schon immer bewundert! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    süß sieht er aus der Schneemann.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Karin!

    Also ich habe neulich ein Bild von einem Weihnachtsmarktstand gesehen, da standen Schneemänner, die Deinen etwas ähnlich waren. Aaaaaber: Deine sind aus Kürbissen und das macht sie ganz besonders! Da hast Du ja wieder einen niedlichen Schneemann gewerkelt!

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß, da kann der Winter wirklich kommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kürbisschneemänner sind ganz bezaubernde Kunstwerke, suuuper!
    Ja, der Stress hat uns doch wieder fest im Griff ;0)) Du hast soooo tolle Werke hier gezeigt,
    besonders von den Kiddys, Kompliment an Dich und die kleinen Künstler!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  8. dein Schneemann sieht ja knuffig aus und du hast ihn auch recht warm angezogen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süüüüüüüüß. Ganz toll!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen