Seiten

Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachtsgesteck und Post

Hallo ihr Lieben, 
habt ihr den Weihnachtsstress schon überstanden. Bei uns war es schön ruhig und besinnlich. Die Kinder und Enkel Paul trudeln erst im Laufe der nächsten Stunden ein. Morgen hat Paul auch noch seinen 10. Geburtstag, dann wird richtig gefeiert.
Oben einen Blick auf ein weihnachtliches Gesteck, dass ich selbst gemacht habe.
Unten ein Blick auf meine Weihnachtspost von Heike, Elfi, Petra und Christine. Danke ihr Lieben, ich habe mich ganz toll gefreut.  



 So nun muss ich noch ein wenig Vorbereitung für Morgen treffen.
Wünsche euch noch viele schöne Stunden.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Servus Karin!
    Schön, dass du dich über meine Karte gefreut hast . . . im Gegenzug möchte ich mich bei dir für die beiden Karten, sowohl für Weihnachten als auch zum Geburtstag, bedanken! Die Karte zum Geburtstag ist ja sowas von wunderschön, ich mag die Technik sehr.
    Vielen lieben Dank und ein paar ruhige Tage wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Gesteck hast du gemacht. Einfach klasse!

    Liebe Grüße und noch schöne Weihnachtstage wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Was ein schönes Gesteck! Klasse! Und schöne Post hast Du auch bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,

    ein wunderschönes Gesteck und ganz wundervolle Weihnachtspost hast du erhalten. Ich wünsche euch viel Spaß beim feiern mit Paul und einen guten Start ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin!

    Ganz tolle Post hast Du bekommen... Und das Gesteck ist wirklich hübsch!
    Ganz liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin....
    da haste aber wunderschöne Weihnachtspost erhalten.. da kann ich deine Freude verstehen...
    Hoffe die Weihnachtstage hast du gut überstanden.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. So nun finde ich endlich Zeit bei dir vorbeizuschauen liebe Karin...

    Ganz wundervolle Post hast du bekommen und deine Gesteck ist eine wahre Augenweide...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wundervolle Post hast du bekommen und dein Gesteck ist klasse.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Post hast Du bekommen.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2015.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. hallo, liebe Karin
    wunderschöne Weihnachtspost!

    Wünsche dir und deiner Familie auch ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2015!
    Auf ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebe Grüße Regina ♥

    AntwortenLöschen