Seiten

Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachtskarten

 Einige Karten sind doch noch bei mir entstanden und da ich sie heute noch zur Post gebracht habe, kommen sie hoffentlich auch noch rechtzeitig an.
 Die Wintermotive habe ich in meinem Fundus gefunden und noch ein wenig mit Stempel aufgehübscht.
Jetzt geht´ s in die letzte Runde der Weihnachtsvorbereitung. Der Baum wird heute noch aufgestellt und geschmückt. Ein paar Einkäufe sind auch noch zu erledigen.
Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- Kreativzeit
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Die sind auch wieder ganz schön gemacht!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Motive hast du für deine Karten verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Karin, so tolle Motive hast du da verwendet, deine Karten gefallen mir sehr gut....so richtig schön weihnacht,- winterlich.....

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Motive hattest Du da versteckt liegen, schön das Du sie gefunden hast um
    Deine Weihnachtspost damit zu schmücken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    deine Karten sind wunderschön gestaltet, gefallen mir sehr.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Karte-
    Karin-ich wünsche Dir und deinem Mann ein schönes Weihnachtsfest!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,

    deine Karten sind wunderschön romantisch gestaltet. Ich bin gerade am träumen......einfach schön diese Winterlandschaften. Sie strahlen so eine herrliche Ruhe aus. Diese kurze Ruhepause hat gut getan bei all den Weihnachtsvorbereitungen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest. Vielen lieben Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinen Werken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Fund, Deine Karten sehen wunderschön aus!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Winterlandschaften auf deinen Karten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,
    das sind wieder sooo schöne Karten, wunderschöne Winterlandschaften und tolle Stempel.
    Ich danke Dir noch für die vielen lieben Kommentare (und dafür, das Du mir meinen ersten Kommentar auf meinem da noch frischen Blog geschrieben hast). Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2015 !
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, Dein Fundus ist toll, es sind sehr schöne romantische Kartenb entstanden.Ich wünsche Dir im kreise Deiner Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles Gute, vor allem viel Gesundheit!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Schöne nostalgische Weihnachtskarten sind das geworden, gefallen mir sehr.
    Ich wünsche Dir und deinen Angehörigen ein Frohes Weihnachtsfest.

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Karin, Fantastisch schöne Karten mit herrlichen Winterlandschaften hast Du kreiert, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Festtage und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Karin
    diese Karten mit den schönen Winterbildern gefallen mir sehr gut! Sieht so wundervoll nostalgisch aus!
    Vielen Dank für deine Weihnachtspost, die ich gerade erhalten habe!
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annetta, diese Karten sehen sehr edel aus. Wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten, deine Kollegin Gabi & Mann

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen liebe Annetta, wunderschöne Winterlandschaften hast Du auf Deine Karten gezaubert!!!
    Ich versuche krampfhaft eine Mail Addy zu finden, mitnichten... Also sage ich einfach hier einmal gaaaaaanz lieben Dank für Deine Weihnachtspost über die ich mich sehr gefreut habe! Auch Dir und Deiner Family alles Liebe und Gute zum Fest und zum neuen Jahr, herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    deine Karten sind wunderschön geworden und die Beschenkten werden sich sehr drüber freuen.
    Wünsche nun auch dir wunderschöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Oh,
    wirklich schöne Weihnachtskarten hast du gemacht. Schöne Motive. Sieht auch sehr schön aus, mit dem gestanzten Schneemann an der Seite. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Fröhliche Weihnachten und ein schönes Fest.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die sehen ja klasse aus! Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  20. eine schöne Karte hast du hier gewerkelt :)

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen