Seiten

Freitag, 31. Januar 2014

Geburtstagskuchenbausatz

 Hallo, ich bin´s noch mal.
Habe mal wieder einen Geburtstagskuchenbausatz 
nach Miri D. gewerkelt.

Eine Eule durfte auch wieder nicht fehlen.
Da ich damit bestimmt große Freude bringe, nehme ich an Giselas Freudichtag teil und am Freutag. Auch bei BaNiKa sind Eulen gefragt und bei Fairy tale challengeblog: mehr als zwei Farben.
Ein schönes Wochenende und danke für eure lieben Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Mein Gewinn von Angela

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich nichts kreatives von mir, sondern meinen Gewinn von Angela.
Ich habe ja schon öfters etwas gewonnen, tolle Karten und mehr, .....aber so eine wundervolle Karte und so ein schönes Aufbewahrungsetui für die Stanzen, habe ich noch nicht gesehen und in der Hand gehalten.
Ich kann meine Freude gar nicht in die richtigen Worte fassen, so sprachlos bin ich. Am besten ihr schaut euch mal selber bei Angelas Bastelwelt um.
Ich freue mich so und habe den ganzen Abend die schönen Dinge bewundert.
 Danke, danke, danke, liebe Angela, ich bin total begeistert.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 29. Januar 2014

Explosionsbox

Hallo und liebe Grüße ins Bloggerland.
Heute habe ich mal wieder etwas gebasteltes für euch. Eine kleine Explosionsbox für eine goldene Kugel. 
Die Schachtel ist relativ schnell gemacht und bringt einen tollen Effekt.
Ich zeige die Box bei bawion,
Maniac-Monday-Challenge

Danke für´s schauen und kommentieren.
L.G.KarinNettchen

Montag, 27. Januar 2014

Schönes Wochenende

Hallo meine lieben Leser, schön dass ihr immer so zahlreich bei mir vorbeischaut und liebe Kommentare da lasst. Ich bin immer wieder so begeistert davon. Danke!
Unser Wochenende war sehr schön. Wir haben mal wieder unsere Lieblings -Eishockey Mannschaft besucht.
Leider haben die Eisbären wieder eine deftige Niederlage kassiert.
Am Samstag sind wir dann noch auf der Grünen Woche gewesen, habe uns durchgekämpft, so manches Häppchen erhascht. Sonntag waren wir noch ganz kaputt.
Trotzdem ein schönes Wochenende.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
L.G.KarinNettchen

Freitag, 24. Januar 2014

Schneemänner

Hallo ihr Lieben, habt ihr mich schon vermisst.
Ich bin so beschäftigt, dass ich im Moment nicht zum Werkeln komme.
Mit den Kindern in der Schule habe ich Paper-Ball-Schneemänner gebastelt. Erst waren sie ja ziemlich skeptisch, ob sie denn das auch hinbekommen, aber dann hat es ihnen gefallen und viel Spaß gemacht.
Sehen die nicht knuffig aus?.
Mit Stolz und Freude wurden sie nach Hause getragen.
Ich zeige die Schneemänner bei Gisela´s Freudichtag , pamelopee:Linkparty und beim Freutag.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Montag, 20. Januar 2014

Bad-Deko

Hallo meine lieben Leser, ich wünsche euch eine schöne Arbeitswoche.
Am Wochenende habe ich mal wieder ein wenig in meinen Kisten gekramt. Diesmal war die Muschelkiste dran.
 Ich habe meine Aufbewahrungskisten immer im passenden Design gestaltet. Unmengen von Muschen und Dekoelementen haben sich im Laufe der Zeit angesammelt und ich habe mich wirklich überwunden und etwa die Hälfte entsorgt. Selbst mein Mann war ob der rigorosen Entsorgung erstaunt.
Natürlich konnte ich es nicht lassen und musste auch etwas basteln und dabei ist diese neue Baddeko entstanden. 

 Das ist eine Gemüsekiste aus Pappe, mit Spachtelmasse bespachtelt, Steine, Muscheln, Gipsfiguren eingedrückt. Dann mit Farbe ( blau, ein wenig gelb und gold ) bemalt.
Das Bild im Hintergrund ist ein Sandbild.
Das war´s kurz von mir. 
Ich bedanke mich für eure lieben Kommentare und Besuche.
L.G.KarinNettchen

Freitag, 17. Januar 2014

Kartenbox

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich erst einmal für die vielen lieben Kommentare bei euch bedanken.
Ich freue mich immer riesig darüber, danke und macht weiter so.
Beim Aufräumen habe ich eine kleine Kiste gefunden, in der man CD´s aufbewahren kann. Ich hatte sie schon einmal bebastelt, aber das gefiel mir nicht mehr. Ich habe Papier von Blanche benutzt, auch das liegt schon viele Jahre. Ein paar Steinchen, Sticker, Blumen, Herzen und Schmetti´s. Nun ist sie wieder nach meinem Geschmack.

Ich werde jetzt Karten darin aufbewahren, da wirken sie besser.
Heute ist Freitag, ich hoffe, ich kann die Box bei Gisela´s Freudichtag zeigen und bei dem Freutag.
Die Box passt auch zur Challenge von 
Kreativeinkauf #Herzen 
Kreativer Freitag von Sasibella

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 14. Januar 2014

Winterkarte

Hallo und eine schöne Woche wünsche ich ins Bloggerland.
Nachdem ich am Wochenende keine Zeit zum basteln hatte, habe ich mich gestern wieder in meinem Bastelzimmer verkrochen und ein wenig gewerkelt. Ein paar Winterkarten sind entstanden.
Die Motive sind von Pergamano.

Die Karten passen zu folgenden Challenge:
Craftyhazelnut WeihnachtsHerausforderung
Kreativer Bastelblog: Challenge #38 Im Schnee 
Family and Friends: Challenge #24 lasst es schneien
Everybody-Art-Challenge:261 
Craftyhazelnut der Chrismas Challenge Januar
creadienstag:#106 
Die Pinguin-Karte passt zur Challenge von:
Animal Friends Challenge:#10

 

 L.G.KarinNettchen

Samstag, 11. Januar 2014

Gewinn von Andrea

Mein Gewinn von Andrea ist heute bei mir eingetroffen. Ich bin völlig platt, ein Trostpreis....
Aber seht selbst. Eine liebevolle Verpackung hat sie gebastelt mit einem ganz tollen Inhalt - ein Glückskleeblatt, ein Glücksschweinchen, einen Tischkalender, ein paar Blümchen, einen Stanzer und in der kleinen Blumenverpackung hat sich noch ein Stempel versteckt. Ups habe ich vergessen zu fotografieren. Ich zeige euch dann, was ich damit gebastelt habe.
Danke liebe Andrea und lass dich mal drücken. Du hast mir eine große Freude gemacht.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
KarinNettchen

Freitag, 10. Januar 2014

Blumenkarte

Hallo ihr Lieben, heute ist Freitag und ich habe eine kleine Karte für euch. Mir war gestern so nach Blumen.
Die Karte passt wieder zum Freutag und zum Freudichtag bei Gisela.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 8. Januar 2014

Glücksschweinkalender 2014

Gestern habe ich bei der Gestaltenlehrerin in meiner neuen Schule eine  Idee gesehen.
Die Kinder sollten ein Glücksschwein basteln, für sich oder die Eltern. Mir gefiel die Idee so gut, das ich gleich einen Kalender für den Schreibtisch gebastelt habe. 
 Na, wie gefällt euch das?
Der Kalender passt zur Challenge von den Basteltanten.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 7. Januar 2014

Noch ein kleiner Kalender

Hallo, nun ist die schöne Zeit vorbei und der Alltag hat mich wieder. Allerdings werde ich für ein Vierteljahr in einer kleineren Schule arbeiten. Mal sehen, wie es mir dort gefällt.
Hier zeige ich euch noch einen kleinen Kalender, den ich für meine Handtasche gebastelt habe. Ziemlich schlicht, nur ein wenig bestempelt und natürlich mit Eule.
Er passt zur Farbchallenge von Der/Die/Das Blog 
Danke für eure lieben Kommentare und allen eine schöne Woche.
L.G.KarinNettchen

Montag, 6. Januar 2014

Keilrahmen-Kalender 2014

Wenn´s läuft, dann läufst.
Hier nun der zweite Keilrahmenkalender.
Meine Schwägerin ist Musiklehrerin und spielt verschiedene Instrumente. Ich denke, ich habe ihren Geschmack getroffen.
 Den Hintergrund habe ich wieder mit Serviette gestaltet. Die Musikinstrumente sind neu und aus Gips, mit Windowcolorfarben bemalt.
Bei uns ist heute noch Feiertag und morgen geht es wieder los. Geniest den Tag, wer es kann.
L.G.KarinNettchen

Samstag, 4. Januar 2014

Kalender 2014

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr das auch? Ich grüble seit Tagen, wie ich den Mini-Jahreskalender für mich richtig toll in Szene setzen kann und auf einmal macht es klick.
Bei Andrea habe ich eine tolle Idee gesehen und sofort für gut befunden, und hier ist das Ergebnis.
Natürlich mussten auch ein paar Eulen drauf.
Den Untergrund des Keilrahmen habe ich mit Serviettentechnik gestaltet.
Ich nehme an folgenden Challenge teil:
BaLiSa Challenge´s: Alles geht
Kreativer Freitag#1/2014 
bastel-traum.ch/ Blog: Dezember Challenge

Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen


Freitag, 3. Januar 2014

Geburtstagskarte

Mein Sohn hat demnächst Geburtstag und dafür habe ich dieses Kärtchen gestaltet.
Es war doch ein wenig zu schlicht, da habe ich noch zwei Stanzteile eingefügt.

Die Karte passt zu folgenden Challenge:
Freudichtag bei Gisela

Marianne Design Challenge Blog
fun with shapes and more 

Kreativzeit-Challenge: Winter
Danke für eure Besuche und lieben Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Top 1 des Monats Dezember 2013

Meine Top 1 des Monats Dezember ist dieser Zeitungsweihnachtsbaum. Ich finde ihn wirklich sehr gut gelungen.
Ich zeige den Baum bei Moni´s Aktion.
Hier der Link zum Originalpost.
Danke für´s vorbei schauen und eure lieben Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 2. Januar 2014

Mein kreativer Monat Dezember 2013

Hallo ihr Lieben, hier zeige ich noch einen Rückblick, den vom Dezember. Es ist zwar noch mehr entstanden, aber das sind schon die wichtigsten Dinge.
Ich nehme wieder bei Ingrid teil.

Mal schauen, wer seine Collage auch schon fertig hat.
Danke für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr sie zu lesen.
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 1. Januar 2014

12 aus 12

Hallo und herzlich willkommen im Jahr 2014.
Danke für eure lieben Wünsche zum neuen Jahr. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche mir wieder ein genauso tolles kreatives Jahr und viele Besuche von euch.
Da kommt so ein Rückblick gerade recht. Obwohl es eine sehr schwere Entscheidung ist, welche Bastelobjekte in so eine Collage gehören. Ich könnte noch mehrere Collagen füllen.
Ich nehme wieder an der Aktion von Ingrid teil.
Macht doch auch mit und bereichert diese schöne Aktion mit euren Collagen.
 L.G.KarinNettchen