Seiten

Freitag, 28. Februar 2014

Neue Osterdeko

Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein wenig Osterdeko gewerkelt und dabei sind diese süßen Küken entstanden. Gelbes Krepppapier mit Watte ausgestopft, zwei Wackelaugen, kleines Tuch oder Schleife und ein kleiner roter Schnabel... und hier sind die neuen Bewohner.

Weil heute Freutag ist verlinke ich bei
- Giselas Freudichtag
- Freutag 
- Pamelopee 
- Kiddikram 
- the purple frog 
  - Happy Ostern Linkparty
Ich bin gespannt, ob euch die Kleinen gefallen.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 26. Februar 2014

Ostergoddies

Gestern haben wir in meiner kleinen Bastelgruppe schon die ersten Ostergoddies gebastelt, ähnlich wie die Goddies aus einem meiner letzten Post.
Die Anregung dazu habe ich von Betty´s Blog.
Da ich vergessen habe Fotos zu machen, nur eine kleine Inspiration von mir mit 3-D Motiven.
In der Mitte ist Platz für eine Schokokugel oder auch eine kleine Schokofigur. Leider hatte ich keine Schokolade oder ähnliches zu Hause.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Montag, 24. Februar 2014

Eulenbild

Ich liebe Geschenke und dieses schöne Eulenbild habe ich heute von einer Mutti und ihrem Sohn geschenkt bekommen. Es ist aus kleinen Serviettenkugeln geklebt. Eine gelungenes Bild,  ich habe so etwas noch nicht gesehen und bin ganz begeistert. 
Ich verlinke mit like2sew76: Linkparty
Da ich am Wochenende keine Zeit hatte, werden ich erst einmal eine Blogrunde drehen.
Ich bedanke mich für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog. 
L.G.KarinNettchen

Samstag, 22. Februar 2014

Wellness in der Tüte

Heute habe ich noch einmal eine Wellness-Tüte für euch. Diesmal habe ich eine Bio-Mülltüte etwas bestempelt und mit einem Spitzendeckchen, Rosette, und Schleife ein wenig aufgehübscht.
In dem Goddie habe ich den Teebeutel und die Minischoki versteckt. Die Gebrauchsanweisung 
habe ich ein wenig bestempelt und auf die Rückseite geklebt. 
So,  nun wünsche ich ein schönes Wochenende und freue mich schon auf eure Kommentare.
Danke für den Besuch auf meinem Blog, ich freue mich immer total darüber.
L.G.KarinNettchen

Freitag, 21. Februar 2014

Karte zum Geburtstag

Hallo,
ich bin begeistert von euren vielen lieben Kommentaren und Besuchen auf meinem Blog, danke vielmals dafür.
Heute habe ich euch die erste Karte mit dem Diggi von Peppercus mitgebracht. Ich  finde das Motiv so süß und da ich weiß, dass ich einige Schildis Liebhaber kenne, ( winke, winke Dagmar) wird es noch öfters dieses  Motiv zu sehen geben. 
Ich zeige die Karte zum Freudichtag bei Gisela, beim Freutag, bei allways something creativ.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen 

Donnerstag, 20. Februar 2014

Basteln mit Kindern - Kleine Vogelhäuschen

Hallo meine lieben Leser, schaut euch doch einmal diese tollen Bilder von den Häuschen und Eulen an. Selbst ich, die doch so oft mit Kindern bastelt, bin wieder hin und weg. So viele verschiedene Varianten haben sich die Mädels einfallen lassen.
Die Zeit war so schnell um und alle glücklich und zufrieden. (Die Jungen haben diesmal gestreikt)
So nun schnell noch eine neue Leserin begrüßen, liebe Mandy schön, dass du mich jetzt öfters besuchen willst. 
Ich verlinke mit pamelopee: Linkparty Frühling
L.G.KarinNettchen 

Mittwoch, 19. Februar 2014

15 min Wellness

Diese Wellnesstüte stand schon lange auf meiner To-do-Liste.
Da die Zeit etwas knapp war, habe ich eine sparsame Variante gebastelt, nur ein paar Schnörkel  und Washi Tape.
So bin dann auch gleich wieder weg.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 18. Februar 2014

Neue Goddies

Schneller als ich dachte, musste ich meine neue Goddie - Produktion starten.
Diesmal mit ein paar Herzen geschmückt.

 Das wars kurz für heute. Ich wünsche einen schönen Tag. Danke für eure lieben Kommentare und Besuche.
Ich nehme wieder am creadienstag  und bei der Bastelmühle teil.
L.G.KarinNettchen

Montag, 17. Februar 2014

Kleine Vogelhaus - Schachtel

Hallo ins Bloggerland,
das Wochenende schon wieder vorbei und die Arbeit hat uns wieder.
Ich habe gestern ein wenig in den verschiedenen Kisten gekramt und da fiel mir die Schablone von INSPIRATION von URSUS in die Hände.
Ich habe gleich mal die Schachtel ausprobiert.
Ein bißchen dunkel vielleicht, aber sonst gefällt es mir.
Ich nehme an der Challenge von 
- Der/Die/Das Blog
- Animal Friends Challenge
Ich bedanke mich wieder sehr für eure lieben Kommentare und vielen Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Freitag, 14. Februar 2014

Freutag mit Eulen

Hallo ihr Lieben,
heute ist Freutag und ich zeige euch eine Verpackung, die sicher bald bei einer lieben Bloggerin angekommen ist. 
Was in der Schachtel ist, wollt ihr wissen... das wird noch nicht verraten.
Da diese kleine Verpackung bestimmt sehr viel Freude bringt, stelle ich sie bei 
Gisela`Freudichtag,
Hobbyhof Challenge Blog und beim Freutag ein.
Ich wünsche einen schönen Valentinstag   und ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 13. Februar 2014

Frühlingskürbis

Hallo es ist wieder Kürbiszeit, zu mindesten bei mir. Diese schöne Frühlingsserviette gefiel mir so gut, das ich gleich zwei Kürbisse  damit beklebt habe. Nun muss ich die Kürbisse nur noch lackieren und dann können sie mit in die Osterdeko. 
Ich zeige die Kürbisse bei RUMS , nivibo und pamelopee.
- Happy Ostern Linkparty
Danke ,dass ihr so zahlreich bei mir vorbeischaut und liebe Kommentare da lasst.
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 12. Februar 2014

Eine Karte und mein Gewinn von SilviA

Hallo, heute habe ich mal wieder eine Karte für euch. Beim Aufräumen sind mit die verschiedenen Papiere, Stanzteile, Servietten ... in die Hände gefallen und ich habe ein wenig hin und her geschoben bis ich einigermaßen zufrieden war.
Und hier zeige ich euch auch noch den kleinen Gewinn von SilviA. Ich habe eine Karte zum Valentinstag gewonnen und ein Lesezeichen.
Danke liebe SilviA, ich habe mich sehr gefreut.
 Das war´s kurz für heute, danke für eure Besuche auf meinem Blog und die lieben Kommentare.
Ich nehme an der Challenge von Tanja, leicht gefedert teil.
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 11. Februar 2014

Vogelhäuser aus Gips

Hallo und einen schönen Dienstag wünsche ich euch.
Gestern habe ich mal ein paar Vogelhäuser aus Gips für die neue Frühlingsdeko bemalt. Nach dem trocknen habe ich einen Holzspieß angeklebt, so das man die Häuschen in den Blumentopf stecken kann. 
Ich nehme am creadienstag  und der Linkparty von pamelopee teil.
Ich bedanke mich für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Sonntag, 9. Februar 2014

Ein paar Goodies mit Eule

Hallo und einen schönen Sonntag euch im Bloggerland.  Auf verschiedenen Blogs habe ich die Idee zu kleinen Goddies gesehen. Schaut mal hier und hier.
Leider besitze ich die verwendete Stanze nicht, aber eine andere.Frau kann nicht alles haben. 
Also ein wenig probiert und so sieht mein Beispiel aus. Verwendet habe ich die Stanze von Marianne Design, die Eulenstanze von SU und verschiedene Papiere.
Gefüllt sind die Goddies mit einer Mini-Schokolade.
Ich freue mich über eure Besuche und bedanke mich für die lieben Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Samstag, 8. Februar 2014

Neue Straußen- Ostereier

Halle meine lieben Leser, danke für die lieben Kommentare und Besuche. Ich freue mich darüber sehr.
Heute zeige ich euch, was meine Mama gebastelt hat. Sie hat recht günstig einige Straußeneier bekommen und diese so gestaltet. 
Sticker von K.J. mit Windowcolor ausgemalt und den Hintergrund farbig gestupft.
Ich finde das eine schöne Idee. Habe gleich mal meinen Stickerbestand inspiriert, aber das Ergebnis zeige ich euch später.
Ich verlinke mit 
- nivibo

- the purple frog   
- Happy Ostern Linkparty 
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Freitag, 7. Februar 2014

Freudichtag

Gestern habe ich meine Eltern besucht und als kleine Aufmerksamkeit habe ich ihnen diese Mäuse mitgebracht. Sie waren ganz begeistert und haben sich sehr gefreut. Die Idee habe ich auf folgenden Blog gefunden, Bastelhandwerk.

Damit nehme ich am Freutag und am Freudichtag von Gisela teil.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 6. Februar 2014

Karte für Valentin

Hallo, ich habe mal wieder mit meinem neuen Spielzeug gespielt, meiner neue BigShot. Die Stanzen die mit im Set waren passen super zu einer Valentinskarte.
Relativ schlicht und Portofreundlich gestaltet.
Die Karte passt zu folgenden Challenge:
- Basteltanten Challengeblog
- Kreativzeit-Challenge
- Everybody-Art-Challenge
- Maniac Monday
- Challengeblog von Kreativeinkauf 
- Sasibellas Kreativer Freitag#2/2014
Danke für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.
L.G.KarinNettchen 

Mittwoch, 5. Februar 2014

Schoki -Verpackung

Hallo, ich hab´mal wieder was gebastelt.
Für eine liebe Bekannte brauchte ich noch eine Schoki-Verpackung. Ich habe einfach die Maße der Schokolade genommen und die Schachtel drumherum gebastelt. Eine Eule durfte sich auch wieder platzieren. das Papier war aus einem Gewinn und den Spruch hat mir Tinchen geschickt. 
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Montag, 3. Februar 2014

Mein kreativer Monat Januar 2014 und die Top 1 des Monat Januar 2014

So meine lieben Leser, hier ist er, der Rückblick auf den Januar, nicht so viel , aber auch nicht zu wenig. Eben eine bunte Mischung, wie ich es gern habe. Und auch die Top 1 habe ich gleich angehängt. Da Eulen immer noch in sind, gefällt mir dieser Post mit am besten. Ich verlinke wieder 
bei AnnasArt und Moni
Der Originalpost zum GKB findet ihr hier.
Das war´s für heute, vielleicht komme ich in den nächsten Tagen zum basteln, habe Ferien und eine große Liste zum abarbeiten.
Danke für eure lieben Besuche und Kommentare.
L.G.KarinNettchen