Seiten

Montag, 31. März 2014

Osterbasteln mit Kindern 2014

Hallo ihr Lieben,
das Wochenende war wieder viel kurz, aber das tolle Wetter soll ja weiter gehen.
Auch in diesem Jahr habe ich wieder mit den Kinder diese schönen bunten Eierpappen gestaltet.
Jedes Kind hat drei Eierpappen schön bunt bemalt. Wir nehmen dafür immer Acrylfarben aus der Flasche. 
Gefüllt wurden die Pappen mit selbst marmorierten Eiern

 und verschiedenen Dekoteilchen, wie Federn, Blumen, Küken, Häschen...
Wir hatten sehr viel Spaß und die Deko schmückt jetzt so manchen Tisch.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und freue mich schon auf eure Kommentare.
-Habbyrecycling: Recycling mit Kindern
- the purple frog 
L.G.KarinNettchen

Samstag, 29. März 2014

Osterhasen


In unserer Bastelgruppe wurde in letzter Zeit fleißig für Ostern gewerkelt. In der Bastelzeitung von VBS wurden diese süßen Häschen gesehen und gleich nachgearbeitet. Sind das nicht tolle Burschen geworden?  
Ein Hase davon hat es sich auch bei mir bequem gemacht.
Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende und freue mich schon auf eure Kommentare.
Ich verlinke mit pamelopee, Meertje: Link your stuff
L.G.KarinNettchen

Freitag, 28. März 2014

Karte zum Geburtstag -CREATIVA 3

 Hallo liebe Bloggis, heute ist mal wieder einen Karte zu sehen, die ich mit den neuen Errungenschaften von der CREATIVA gebastelt habe.
 Hier kann man die Herzstanze von Spellbinder etwas besser erkennen.
Und hier noch einmal die verwendeten Stanzen.
Da die Karte schon unterwegs ist und hoffendlich viel Freude bringt, nehme ich am Freutag und am Freudichtag von Gisela teil. Passt auch zur Challenge von Kreativer Bastelblog #43.
Danke für eure lieben Besuche und Worte.
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 27. März 2014

Osterwindlicht


Ich habe es wieder getan, ich habe noch ein Osterwindlicht gebastelt. Diesmal habe ich ein helleres Papier genommen, es in wenig bestempelt und wieder mit der Ei-Form von Spellbinder gestanzt und mit Strohseide hinterklebt. Eine weitere Stanzform, die Frühlingswiese, habe ich in einzelne Teile geschnitten und ringsherum geklebt. Ein paar Perlen und Steinchen runden das Windlicht ab.
Bin gespannt, ob es gefällt.
Danke für eure lieben Worte und Besuche auf meinem Blog.
Ich nehme am Kreativen Freitag von Sasibella teil.
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 26. März 2014

Überraschung von KarinGerlinde


Hallo schaut mal, was ich für tolle Post von KarinGerlinde bekommen habe. Lauter tolle Osterdeko aus ihrer Werkstatt. Ich bin echt begeistert, da Nadel und Faden, sowie Wolle nur selten auf meinem Basteltisch landen.
Danke liebe Karin, die kleinen Hühner fühlen sich bei mir wohl, und die kleinen Kuscheleierwärmer warten schon auf ihren Einsatz.
Danke für eure lieben Worte und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 25. März 2014

CREATIVA 2

Weiter gehts mit meinen Einkäufen.
In diesem Post hatte ich euch die Straußeneier meiner Mama gezeigt und angekündigt, dass ich auch einige bekommen habe.
Ich habe bei Frau J. mich mit Stickern eingedeckt, unter anderen mit diesen schwarzen Glitzerstickern. Den Untergrund des Ei`es habe ich mit Inkafarbe bemalt.


 So, nun schnell wieder an den Basteltisch. Es ist noch mehr zu gestalten.
Ich mache wieder beim creadienstag , art.of.66:LInkParty#74 und bei pamelopee mit.
L.G.KarinNettchen

Montag, 24. März 2014

Mein Besuch auf der CREATIVA

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder da. Noch ein wenig kaputt, aber es fängt ja schon wieder einen neue Woche an.
Ich möchte euch jetzt nicht mit Bildern meiner Einkäufe langweilen, sondern euch lieber zeigen, was ich alles mit meinen neuen Schätzen werkeln kann. Das aber später.
Heute zeige ich euch die zwei Anhänger, sie ich auf einem Workshop bei Kunst&Kreativ gefertigt habe. Der Anhänger ist aus eine Art Fimo. Leider habe ich auf der Internetseite von Kunst&Kreativ keinen Hinweis gefunden. Lasst einfach die Bilder auf euch wirken.

Ansonsten hat es mir auf der CREATIVA sehr gut gefallen. Habe einige Anregungen gefunden und mir Inspirationen geholt.
Ich bedanke mich für eure lieben Worte und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen 

Freitag, 21. März 2014

Neue Eulenstanze

Heute ist Freutag,
ich fahre nach Dortmund zur Creativa, freu, freu, freu...
Und damit ihr auch etwas zum Freuen habt, habe ich euch einige neue Eulen mitgebracht.


Ich werde sie mit an den Osterstrauß hängen.
Ich mache wieder mit beim Freudichtag von Gisela und Freutag.Ich verlinke auch mit pamelopee:Linkparty
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 20. März 2014

Spielen mit Stanzen 2

Hallo ihr Lieben,
die Spielerei mit der Eierstanze von Spellbinder geht weiter. Bei Petra von peCreative habe ich Lichtertüten gesehen, die mir gleich gefallen haben und dann kam mir der Einfall, doch kleine Teelichter für den Ostertisch zu stanzen.  Ja ihr habt recht, das Papier ist sehr dunkel und da geht auch bestimmt noch mehr Schnickschnack drauf, aber das war erst der 1. Versuch. Werde bestimmt noch mehr davon machen.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinemBlog.
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 18. März 2014

Spielen mit Stanzen

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt die stürmischen Tage gut überstanden.
Ich bedanke mich wieder sehr bei euch für eure super tollen Kommentare, ich bin echt gerührt.
Heute zeige ich mal, wie ich mit der Eule von Marianne Design und dem Ei von Spellbinder gespielt habe.



Ich weiß nicht warum die Bilder auf der Seite liegen, man diese Technik...

Was meint ihr, dass sieht doch toll aus oder?
ich mache wieder beim creadienstag  und bei allways something creativ mit.
 Ich wünsche euch einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

Sonntag, 16. März 2014

Alle guten Dinge sind drei oder vier...

 Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal richtig toll bei euch bedanken. Ich bekommen so viele lieben Kommentare, dass ich es manchmal gar nicht fassen kann. Ich freue mich über jeden einzelnen immer sehr und muss euch dafür mal drücken.

 Nun zu meinem heutigen Set. In der gepimten Pralinenschachtel ist  wieder das 15 min Wellness-Set verpackt. Das Papier ist von einem Design-Papier-Set, die schöne Schnur auch vom Discounter, die Schmetterlinge habe ich von der Schnur getrennt und einzeln aufgeklebt,
Dazu habe ich noch zwei Pappmaché-Eier mit Serviette beklebt und mit Spitze, Knöpfen und Federn dekoriert. Die kleinen Birkenkränze habe ich selbst gebunden. 
Das Set ist schon auf dem Weg zum Geburtstagskind und wird hoffentlich gefallen.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und freue mich schon auf eure lieben Kommentare.
Ich verlinke mit Stempelgaudi: Mein Topp 1 des Monats März
 pamelopee:Linkparty, Ideenatelier by a.uni.line:Sewin...
Die Pappmaché Eier passen zur Challenge von Steckenpferdchen und zu http://houseofcardschallenge.blogspot.com/2014/03/march-challenge-2-cas-andor-classic.html 
L.G.KarinNettchen

Freitag, 14. März 2014

Pergamano Karte zum Geburtstag

Heute zeige ich euch eine Pergamano Karte, die ich schon mit der Post verschickt habe. Leider sind die Bilder nicht so toll. Da das Kärtchen schon angekommen ist und Freude bereitet hat, zeige ich die Karte beim Freutag und Freudichtag von Gisela.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 13. März 2014

Wieder eine Verpackung für Wellnesstüte

Auch heute habe ich eine Verpackung gepimt, um eine Wellnesstüte zu verpacken.
Dazu habe ich selbstklebende Folie verwendet.
Ich hoffe, die Verpackung kommt gut an.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 12. März 2014

Schachtel für 15 Minuten Wellness

Im März sind noch einige Geburtstage und somit habe ich noch eine leere Pralinenschachtel aufgehübscht und eine Wellness-Schachtel daraus gebastelt.
Die Schachtel passt zu folgenden Challenge:

-Kreativer Bastelblog: Challenge#42
Danke für die lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 11. März 2014

Card in a box

Hallo, habt ihr auch das schöne Wetter genutzt und ward viel draußen?
Es war so schön und für den Läppi war keine Zeit.
Diese Karte habe ich schon öfters jetzt im Netz gesehen und letzte Woche habe wir sie in der Bastelgruppe nachgearbeitet. Leider kann man sie nicht so gut fotografieren. Tolle Anleitung habe ich hier gefunden.
Ich freue mich immer über eure Besuche und Kommentare.
Ich nehme an der Challenge von den Basteltanten,
 Kreativzeit , Kartenallerlei: Challenge#99 , Sasibellas Kreativer Freitag und am creadienstag:#114  teil.
L.G.KarinNettchen

Freitag, 7. März 2014

Ostergoddies Nr 2

Gestern war wieder Pergamano-Treffen.
Es war wieder so schön,  ein wenig geschnattert und auch eine wenig gestichelt. Ergebnisse kann ich noch nicht zeigen, muss noch ein wenig dran arbeiten. 
Aber die Ostergoddies , die ich verteilt habe könnt ihr sehen.

Und weil sich alle so gefreut haben, nehme ich am Freutag von Gisela und am Freutag teil.
Schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen 

Donnerstag, 6. März 2014

Taschen gehäkelt

Gestern habe ich mal wieder meine Eltern besucht.
Ich bin immer wieder erstaunt was meine Mutti tolles häkelt, obwohl sie doch seit einem Schlaganfall die rechte Seite nicht mehr voll belasten kann. Aber ihr Wille ist stärker, und auch wenn mal eine Masche nicht so perfekt ist, ich bin begeistert und freue mich mit ihr darüber.
Die zwei Taschen hat sie mit den Häkelschnüren der Strickliesel, super aufgehübscht. Den Henkel aus diesen Schnüren geflochten, ich finde es genial. Leider sind die Fotos nicht ganz so toll, ich hoffe ihr könnt euch trotzdem  ein Bild machen.
 Die erste Tasche hat einen Verschluss von einer alten Kette.
Die zweite Tasche wird durch einen großen Knopf geschlossen.  Ich habe mir diese Tasche ausgesucht.
Wie gefallen euch diese Tasche, vielleicht schreibt ihr hier einen Kommentar, meine Mama wird sich bestimmt darüber freuen. ( Wenn alles gut läuft, feiert sie noch in diesem Jahr ihren 80. Geburtstag. )
Danke für eure Besuche und Kommentare.
L.G.KarinNettchen  

Dienstag, 4. März 2014

Mein Top 1 des Monats Februar

Hallo, heute zeige ich nur kurz meinen Top 1 des Monats Februar. Den Originalpost findet ihr hier. Ich verlinke mit Monis Stempelgaugi und creadienstag:#113.  Dort könnt ihr noch mehr tolle Werke des Februar´s sehen.
Danke für eure Besuche und tollen Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Sonntag, 2. März 2014

Mein kreativer Monat Februar 2014


Der Februar ist zu Ende, und obwohl er so kurz ist habe ich einiges gewerkelt und deshalb zwei Collagen zusammen gestellt. Ich verlinke wieder bei AnnA´s Art
Schaut mal bei ihr vorbei, dort kann man noch mehr Collagen sehen und vielleicht macht ihr auch mit, es ist immer schön den Monatsrückblick zu sehen.
Ich danke euch für die vielen Besuch und Kommentare auf meinem Blog und wünsche noch einen schönen Sonntag.
L.G.KarinNettchen
 

Samstag, 1. März 2014

Neue Osterdeko - Serviettentechnik

Hallo , ihr seid die Größten, so viele liebe Kommentare zu meinen Küken, ich bin begeistert. Danke, danke, danke.

Heute zeige ich euch wieder Serviettentechnik. Diese kleinen Span-Töpfe bekomme ich immer vom Käsemann vom Wochenmarkt. Sie sind sehr schnell mit Servietten beklebt und können als Blumentöpfe oder auch Stiftehalter verwendet werden. Die Kinder waren schnell bei der Sache und die Töpfe sind schon zu Hause auf dem Ostertisch.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich schon auf eure Kommentare. 
Ich verlinke mit Kiddikram 
und Basteltanten Challengeblog 
L.G.KarinNettchen