Seiten

Freitag, 30. Mai 2014

Basteln mit Kindern

Basteln mit Kindern ist immer spannend und schön, aber man muss auch immer wieder neue Dinge ins Spiel bringen.
Mir fielen jede Menge Holzperlen in die Hände und ausgestanzte Kreise und Blumen waren auch noch vorhanden. Also habe ich mir Gedanken gemacht und das ist dabei herausgekommen.
Kleine Mobile für´s Fenster.



 Den Kindern hat es Spaß gemacht und ich denke, es werden noch mehrere dieser Mobile gebastelt werden.
Ich verlinke mit 
- Freutag
- Freudichtag von Gisela Schade, er findet nicht mehr statt.
- pamelopee Linkparty
- art.of.66: LinkParty#83
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche.
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 29. Mai 2014

Kleiner Geldumschlag

Heute habe ich nur den Blick auf den kleinen Geldumschlag zur Hochzeit, passend zur Karte.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche.
Ich wünsche allen Männern und Vätern einen schönen Tag.
Wir verbringen den Tag zusammen mit unseren Kindern und Enkel. Hoffentlich bleibt es wenigstens trocken.
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 27. Mai 2014

Hochzeitskarte

 Hallo ihr Lieben, ich bin im Moment nicht so fleißig, aber eine Hochzeitskarte ist doch entstanden.
 Verwendet habe ich verschiedene Stanzen und etwas Bling Bling.
Die Schrift im Innenteil habe ich golden emposst.
Ich zeige die Karte beim
- creadienstag 
- Everbody-Art-Challenge
- pamelopee: crealopee Mai
- Kreativer Bastelblo
Ich danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Freitag, 23. Mai 2014

Zuckertüte zum Freutag

Hallo ihr Lieben, ihr seid die Besten. So tolle Kommentare - Ludmilla wird sich sicher freuen.
Heute habe ich eine kleine Zuckertüte für euch.
Max möchte gern eine Eulenzuckertüte zur Einschulung haben. Also habe ich eine alte Zuckertüte mit Glitzer- Folie bezogen und dann mit Eulen und Punkten, Herzen beklebt.
Ich hoffe, die Freude ist groß,  denn dann werde ich die richtige Zuckertüte ebenso gestalten.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit:
- Freutag
- Freudichtag bei Gisela
- Mel Material des Monats Pappe
- art.of.66; LinkParty #82
- pamelopee: crealopee Mai 
- Kiddikram
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 22. Mai 2014

Recycling


Hallo ihr lieben Bloggies, diese tolle Vase aus einer Weichspülerflasche hat Ludmilla aus meiner Bastelgruppe gebastelt. Ist sie nicht wunderschön geworden?
Über eure Kommentare freut sie sich bestimmt.
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 21. Mai 2014

Neue Top 1 des Monat April

Leider habe ich die Bedingungen für die Top 1 des Monats nicht richtig gelesen, deshalb habe ich noch einmal eine neue Top1 ausgewählt.
Das sind meine Ostergoodies:
Den Link zum Originalpost findet ihr hier.
Hier ist der Link zu Monis Stempelgaudi.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Kleiner Türkranz

Hallo ihr Lieben, heute nur kurz ein Blick auf einen Türkranz, den ich gestern gebastelt habe.
Ich verlinke mit
-Kreativzeit-Challenge 
-Peppercus Design Challenge
- pamelopee: crealopee Mai...  
- Basteltanten Challengeblog
Bin dann wieder weg.
L.G.KarinNettchen

Sonntag, 18. Mai 2014

Gewinn

Hallo meine lieben Leser.
Heute nichts Kreatives. Bei Katinka`s Kartentruhe habe ich ein Überraschungscandy gewonnen.
Hier ein Blick darauf.


Liebe Kerstin, ich habe mich sehr gefreut und danke dir von Herzen.
L.G.KarinNettchen

Freitag, 16. Mai 2014

Neue Eulen

Eine neue Eulenstanze ist bei mir eingezogen, sie hat so laut gerufen und gebettelt, dass sie doch bei mir einziehen möchte, dass ich nicht widerstehen konnte. (ha,ha, ha)

Die Kinder waren auch sehr begeistert und die Freude groß. Die neue Stanze ist von Marianne Design.
Ich verlinke mit art.of.66: LinkParty#81, Kiddikram, crealopeeFreutag und Freudichtag von Gisela.
Ich freue mich schon auf eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Muss jetzt wieder neue Teile stanzen.
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 14. Mai 2014

Eulen

Eulen gehen immer und sind bei den Kindern immer noch sehr beliebt.
Diese Eulen haben die Kinder der 2. Klasse für ihren Klassenraum gebastelt.
Ihr seht, dass jede Eule individuell gestaltet wurde.
Neben der Eulenvorlage von Erzi-Gaby haben die Kinder verschiedene Stanzteile verwendet.
Ich bedanke mich für eure lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
Die Eulen passen zur Challenge von
- Fairy tale challengeblog
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 13. Mai 2014

Mein Gewinn und Geschenke

Hallo und eine schöne Woche wünsche ich euch.
Ich bin zur Zeit nicht so fleißig, bzw. habe ich noch nichts Fertiges zu zeigen.
Doch mein Gewinn von Ulrike ist angekommen.
Oben seht ihr die tolle Karte, die Ulrike beigelegt hat und unten die den Gewinn. Er besteht aud einem Sortiment Papieren und Stickern, Dekoklammern und und und.

Liebe Ulrike, das ist so ein toller Gewinn und ich kann alles sehr gut für meine Basteleien mit den Kindern gebrauchen. Danke vielmals dafür, du hast mir eine große Freude gemacht.
Ich bedanke mich für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Freitag, 9. Mai 2014

Freutag am Freitag

Heute brauche ich wieder einen Geburtstagskuchenbausatz. Diesmal habe ich ihn mit mehreren Schmetterlingen verschönt.
Er wird bestimmt viel Freude bringen.
Ich verlinke mit Freutag , Kreativer Bastelblog , Die Märchenstunde und Freudichtag von Gisela.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche.
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 7. Mai 2014

Mobile aus CD´s - Basteln mit Kindern

Hallo ihr Lieben, regnet es auch so toll bei euch?
Ich weiß, ja die Pflanzen brauchen den Regen, aber bitte doch nicht am Tag.
Ich habe euch noch nicht das CD- Mobile gezeigt, dass ich als Inspiration für die Kinder gestaltet habe. Einfach eine alte CD oder DVD mit verschiedenen Blumen, Pailetten, Eulen .... bekleben. Eventuell, wie hier noch eine Eule drunter hängen. Das wars schon, ein tolles Recycling. Hier die Vorderseite.
 Hier die Rückseite.


Ich bedanke mich wieder toll bei euch, für die lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit pamelopee: crealopee Mai 2014
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 6. Mai 2014

Geburtstagskuchenbausatz

Hallo und eine schöne Woche wünsche ich ins Bloggerland. Ich habe mal wieder einen Geburtstagskuchenbausatz nach Miri D. gebastelt.
  Geschmückt habe ich ihn wieder mit den süßen Rosen. In die Mitte habe ich Glitzerkleber und eine große Perle gegeben.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich nehme an der Challenge von Der/Die/Das Blog von Bawion: KW19 Bingo und creadienstag teil.
L.G.KarinNettchen

Sonntag, 4. Mai 2014

Mein Top 1 des Monats April

Ihr macht es mir wirklich nicht  schwer, die Top 1 des Monats bei Monis Stempelgaudi  zu zeigen. Am meisten angesehen wurden die Grasköpfe, die ich mit den Kinder der Schule gebastelt habe. Hier noch einmal ein Foto mit Link  zum aktuellen Post.
 So, das war´s kurz. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
L.G.KarinNettchen

Samstag, 3. Mai 2014

Mein kreativer Monat April 2014

Hallo ,
es ist so weit, der kreative Monat ist wieder bei AnnasArt gefragt. Mir gefällt diese Idee, jeden Monat Resümee zu ziehen und alle gewerkelten Dinge noch einmal zu zeigen.

Die Auswahl, die ich getroffen habe ist wieder gut bei euch angekommen und ich bedanke mich wieder herzlich für eure lieben Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Freitag, 2. Mai 2014

Kleines Pergamano-Täschchen

 Hallo und liebe Grüße sende ich euch ins Bloggerland. Viele von euch haben vielleicht einen Brückentag, aber bei uns ist Schule und ich bin auf Arbeit. Trotzdem habe ich den gestrigen Tag genutzt und habe dieses kleine Pergamano-Täschchen gewerkelt. Ich brauche bald ein kleines besonderes Geschenk und mir gefallen diese zarten Pergamanoarbeiten sehr.
Da heute Freitag ist und ich mit diesem Täschchen bestimmt viel Freude bereiten werde, verlinke ich mit Giselas Freudichtag , art.of.66:LinkParty#79 und Freutag.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für eure Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 1. Mai 2014

Neue Muttertagskarten

 Hallo und danke, dass ihr wieder bei mir schaut. Ich habe mal wieder Musterkarten für die Kinder der 4. Klasse gestaltet. Leider weiß ich nicht, wie diese Karteform heisst.
 Vor und Rückseite wurden mit Stickern verschiedener Frauenzeitschriften beklebt und die rot-weißen Streifen sind Washi-Tape.
 Die zweite Variante ist mit Stickern, 3- Motiven,
 kleinen Herzen, Blumen und Schmetterlingen gestaltet.
 Hier noch einmal ein Blick auf beide Karten.
Da diese Karten aus zwei verschiedenen Papieren besteht, passen sie gut zu Gundis Aktion zum 2. Bloggeburtstag.
So, das wars für heute, werde dann mal eure Blogs besuchen.
L.G.KarinNettchen