Seiten

Sonntag, 31. August 2014

Geburtstagskarte nach dem Sketch von leichtgefedert


Schon lange schleiche ich um den Sketch von leichtgefedert herum, nun ist die Karte fertig.
Ich brauche ja eh einige im September, also kommt sie gleich in die Vorratskiste.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- leicht gefedert
-
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog. Ich freue mich über jeden.
L.G.KarinNettchen

Samstag, 30. August 2014

Kleine Gläschen gepimt

Hallo ihr Lieben, 
ich habe es wieder getan, ich habe wieder kleine Gläschen gepimt. Mir ist doch die Idee gekommen, in diese Gläschen kleine 
Batterie-Tee- Lichter zu setzen und diese dann als Deko für die Geburtstagsfeier meiner Mama und meines Mannes zu nehmen. Hier die Bilder.

 Diesmal habe ich noch mehr Farbe ins Spiel gebracht und kleine Pilze und Äpfel  aufgeklebt.

 Hier noch ein Bild mit Licht.

Sieht doch ganz toll aus, oder. Mal sehen was meine Mama sagt.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- art.of.66
- Steckenpferdchen Challenge
- PimpinaLaCasa  
- Herbstzauber-Linkparty

L.G.KarinNettchen

Freitag, 29. August 2014

Wellnessverpackung


Hallo ihr Lieben, gestern war ich super fleißig.
Ich habe Wellnessverpackung, nach der Vorlage der Bastelschwestern, gebastel.
Eine kann ich euch schon zeigen, natürlich mit Eulen drauf.
Jetzt fehlt nur der passende Inhalt und die Beschriftung.
Hier ein Blick auf den Inhalt der Bastelschwestern:

Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog. 
Auch möchte ich herzlich Elke begrüßen, fühl dich wohl und lass auch ab und an einen Kommentar da.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- Kreativeinkauf

- Paperminutes
- Freutag
- art.of.66
-
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 28. August 2014

Karte nach Sketch von Gisela

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch eine Karte die ich nach dem Sketch von Gisela von Creativ Atelier Glückskäfer gewerkelt habe. Ich hoffe ich habe alle Vorgaben erfüllt.




So das war´s für heute, der Basteltisch ruft.
Ich bedanke mich für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- Creativ Atelier Glückskäfer 
- pamelopee
- Kreativeinkauf

L.G.KarinNettchen



Mittwoch, 27. August 2014

Kürbiskarten

Da der Sommer Pause macht - hoffentlich -
bastele ich schon Herbstkarten. Die Grundform
ist ein Stempel, den ich nach dem abstempeln, doppelt ausgeschnitten habe. Noch ein paar Stanzblümchen und Blätter zum dekorieren.
 Fertig!
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
-
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 26. August 2014

Tütchen für die Kürbiskerne

Hallo ins Bloggerland,
heute mal ein kurzes Melderchen.
Hatten am Wochenende unverhofft Besuch, so dass ich keine Zeit zum Basteln und kommentieren hatte. Dafür konnte ich gestern alles nachholen.
Für die Flaschenkürbiskerne habe ich Frühstücktüten bestempelt. Wer solche Kerne haben möchte, schickt mir bitte seine Adresse unter  osti.sen@web.de .
Danke, für eure Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- Maniac-Monday-Challenge
- Creadienstag
- Kreativeinkauf
L.G.KarinNettchen

Samstag, 23. August 2014

Kleine Gläser gepimt

Hallo ins Bloggerland,
das Wetter hat uns fest im Griff und ich komme mir hier  vor , als wäre April. 
Als ran an die Bastelsachen...
Ich hebe ja so vieles auf, Gläser,  Flaschen und so weiter und so fort, kennt ihr bestimmt auch.
Dann kam mir letztens die Idee, passend zu meinem Candy noch ein paar Kürbissamen zu versenden, aber wie verpacken.
Vielleicht so:


 Vier Gläschen habe ich so schon geschmückt und sind versandfertig. Jetzt werde ich mir noch eine Tütenvariante überlegen. Wer also Interesse an Flaschenkürbissamen hat, kann sich also bei mir melden.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und nicht so schlechtes Wetter.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66
- a.uni.line 
- Pimpinal.aCasa: Pimp your...
L.G.KarinNettchen

Freitag, 22. August 2014

Freutag und drei Geschenke

Hallo ihr Lieben im Bloggerland,
gestern war bei mir Freutag.
Ich bin fast ausgeflippt, über die tollen Sachen die mir gestern die Postbotin brachte.
1. Überraschungspäckchen zum Geburtstag von KarinGerlinde. Sie hat mir ganz tolle Häkeleien, Servietten, ein Notizbuch und eine zauberhafte Karte geschickt. Liebe Karin, du hast mich total überrascht und ich habe mich wirklich toll gefreut.
Danke dir von Herzen.



2. Mein Gewinn von den Bastelschwestern, zwei zauberhafte Wellnessverpackungen und Süßigkeiten für die Kinder. Liebe Kerstin, ich habe noch nie so tolle Wellnessverpackungen gesehen und bin ganz begeistert, danke dafür und lass dich drücken.




3. Mein Gewinn von Petra, ein Papierblock von SU und ein toller Tag. Liebe Petra auch danke für die tollen Papiere. Ich werde bestimmt schöne Karten damit gestalten.



Also meine Lieben, ich denke ihr könnt meine Freude verstehen und freut euch mit mir.
Danke Karin, danke Kerstin, danke Petra, recht vielen lieben Dank.
Ich wünsche allen Bloggern ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 21. August 2014

Neue Goddies mit Eulen

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch die Goddies, die ich gebastelt habe.
 Die Eulen sind von einer Serviette und ich habe sie auf weißem Kalenderpapier aufgeklebt und mit der neuen Eulenstanze von Marianne Design ausgestanzt.
 Das Papier habe ich noch mit Washi aufgehübscht.
 Jetzt muss ich nur noch etwas zum Füllen besorgen.
 Das wars kurz von mir. Danke für eure lieben Besuche und willkommen Pingu, Mondgras und Annette. Ich hoffe es gefällt euch hier und ihr findet Inspiration. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66
- a.uni.linehttp://ideenatelier.blogspot.de/2014/08/sewing-sasu-im-august-2014.html
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 20. August 2014

Gepimte Schachtel

 Hallo ins Bloggerland, 
schaut euch an, was ich gestern alles gestaltet habe. Eine Pralinenschachtel habe ich gepimt und verschönt. Meine neue Federstanze kam endlich zum Einsatz.
Die Goddies in der Schachtel zeige ich euch morgen genauer.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66http://artof66.blogspot.de/2014/08/linkparty-95.html

- a.uni.linehttp://ideenatelier.blogspot.de/2014/08/sewing-sasu-im-august-2014.html
- Paperminutes: etwas Gestanztes 
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 19. August 2014

Kleine Geschenke

Hallo ihr Lieben,
heute mal ein Blick auf meine kleinen Post-it
Büchlein. Ich habe einige 3-D Bilder verwendet.
Im Inneren steckt noch eine kleine Tafel Schoki und der Rest der kleinen Jahreskalender, die ich noch gefunden hatte.
Das Wetter ist gerade nicht sehr sommerlich und so ist viel Zeit zum Basteln und werkeln.
 Hier noch ein Blick auf die Geschenke zum Geburtstag, die mir Christine geschickt hat. Leider hat sie keinen Blog, sonst könnten wir uns von ihrer Kreativität öfters überzeugen. Danke liebe Christine, ich habe mich ganz, ganz toll gefreut.

Ich verlinke mit
- pamelopee
- a.uni.line
- creadienstag 
- art.of.66
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Sonntag, 17. August 2014

Neues Geburtstagsset

Hallo ihr Lieben,
es geht weiter mit meinen Flaschenkürbissen.
Ich habe für meine Mama diesen Kürbis und eine passende Dose gestaltet, aber seht selbst.

 Der Kürbiss war noch ein wenig blass und nicht so wirkungsvoll, also habe ich noch mit den schönen Schmetterlingen verschönt.
 So gefällt er mir viel besser und ich denke, sie wird sich sehr darüber freuen ( sie wird demnächst 80 Jahre ).

Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66 
a.uni.line
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
L.G.KarinNettchen 

Samstag, 16. August 2014

Schmetterlingsset2

Hallo ihr Lieben.
Heute noch einmal einen Blick auf mein Schmetterlingsset. Ich habe die Deckel verschönt, Blumen für die Vase gesucht, noch ein wenig Spitze verwendet und die Schmetterlinge und Blumen 3-D mäßig aufgeklebt.
Jetzt ist das Set fertig und kann verschenkt werden.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- art.of. 66
- a.uni.line
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Freitag, 15. August 2014

Vogelhäuschen 2

Hallo und danke für eure lieben Kommentare zu meiner Eule. Ich habe sie erst einmal zur Seite gestellt und überlege noch, welche Farben ich ihr gebe.
Dafür habe ich mir noch einmal das Vogelhäuschen vorgeholt und die 2. Seite gestaltet.
Jetzt kann ich es ins Fenster hängen und es dreht sich toll.
 Ich verlinke mit
- pamelopee
- Freutag
- art.of.66
- RUMS
- a.uni.line 
So meine Lieben ich geh´dann mal wieder an den Basteltisch. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 14. August 2014

Neue Eule

Schaut mal, was ich gestern aus diesem Flaschenkürbis gewerkelt habe.
 Ursprünglich sollte dieser Kürbiskopf ein Osterei werden, aber dieser kleine Knubbel in der Mitte hielt mich davon ab und ich legte ihn erst einmal zur Seite.
Bei der CREATIVA habe ich eine Ausstellerin mit Lufttrocknende Masse werkeln sehen und dass, hat mich so fasziniert, dass ich sofort Ideen im Kopf hatte. Manche Dinge müssen erst reifen  
- und dann ist gestern diese Eule entstanden.

Na, was sagt ihr zu ihr?
Natürlich ist sie noch nicht fertig, Ich überlege noch, wie ich sie anmale. Lasst euch überraschen.
Danke für eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- art.of.66
- RUMS
- Freutag  
- a.uni.line
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 12. August 2014

Wieder da

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder im Lande. Paulchen ist wieder weg, Geburtstag auch überstanden, München unsicher gemacht und neue Bastelideen im Kopf.
Die ersten zeige ich euch heute gleich. Da das Wetter heute super war, habe ich meinen Basteltisch wieder ins Freie gestellt und ein Set mit Serviettentechnik gestaltet, 
- eine Vase aus einem Flaschenkürbis, 
- eine kleine Nussdose,
- eine große Waffeldose.
Die Nussdose habe ich von unten geöffnet, damit es einen Überraschungseffekt gibt. 
Die Servietten habe ich mit Glitzerkleber aufgeklebt, kann man leider nicht so gut sehen.

Das wars erst einmal wieder. 
Ich möchte mich bei euch auch für eure lieben Kommentare bedanken und es ist noch Platz bei meinem Candy.
Ich verlinke mit
- creadienstag
- pamelopee
- a.uni.line 
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 7. August 2014

Vogelhäuschen

Hallo meine lieben Leser,ich muss mich erst einmal für eure lieben Kommentare bedanken.
Es ist uns nichts weiter passiert, außer dass es vom Himmel goss und wir alle Hände zu tun hatten, wieder alles trocken und sauber zu bekommen.
Gestern hatte ich Waschtag, und meine Männer sind allein losgezogen.
Als ich alles auf der Leine hatte, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und meine neuen Stanzen ausprobiert. Dabei ist ein Vogelhäuschen entstanden.


Die Spitze habe ich bei NANU NANA gekauft, die Schmetterlingsstanzen von JoyCrafts.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche.
Ich verlinke mit 
- pameopee
- BaLiSa Challenge
- Kreativzeit-Challenge
- a.uni.line
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 5. August 2014

Land unter



Gestern goss es hier fürchterlich, alles stand unter Wasser, unser Sitzplatz auch. Gott sei Dank ist aber nichts weiter passiert.
L.G.KarinNettchen

Sonntag, 3. August 2014

Mein kreativer Monat Juli 2014

Es ist wieder so weit, ein neuer Monat hat begonnen und es wird Zeit Rückblick auf den vergangenen Monat zu halten.
Ich war ganz schön fleißig und habe deshalb zwei Collagen zusammen gestellt.
Die 1. Collage beinhaltet alle Basteleien mit Papier.
 Die 2. Collage zeigt einen Blick auf meine Flaschenkürbisse:
 Nun noch schnell bei AnnasArt verlinkt und dann schaue ich mal, was die Anderen für Collagen eingestellt haben.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich schon auf eure lieben Kommentare.
Danke für euren Besuch und L.G.KarinNettchen