Seiten

Dienstag, 30. September 2014

Lichtertüten gepimt









Hallo ihr Lieben, heute einen Blick auf die gepimten Lichtertüten. Sie schmückten den Geburtstagstisch von meiner Mama und meinem Mann.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- art.of.66
- Herbstzauber
- creadienstag
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Montag, 29. September 2014

Goodies zum 80. Geburtstag

 Heute zeige ich euch die Geburtstagsgoddies zum 80. von meiner Mama. Ich hoffe ich kann sie damit überraschen. Oben die Vorderseite und unten die Rückseite.
Ich verlinke mit
- pamelopee

- art.of.66 
- Herbstzauber

Sonntag, 28. September 2014

Goddies zum 60. Geburtstag

Hallo ihr Lieben, ich freue mich, dass ihr so fleißig meinen Blog besucht und Kommentare da lasst, danke dafür.
Nur kurz einen Blick auf meine Goddies zum 60. Geburtstag meines Mannes. Ich habe die Pillowbox etwas verkleinert, bestempelt und mit Goldstift die 60 draufgeschrieben. Den Spruch habe ich ausgedruckt.
Ich verlinke mit
- pamelopee
-
 L.G.KarinNettchen

Samstag, 27. September 2014

Herbstlicher Türkranz

Dieser Türkranz schmückt wieder unsere Eingangstür, mit meinen Lieblingsblumen und Kürbissen.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- Herbstzauber
- art.of.66
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Freitag, 26. September 2014

Wellness-Verpackung mit Schildkröte


Eine liebe Kollegin hat heute Geburtstag und dafür habe ich wieder eine Wellnessverpackung gebastelt, natürlich mit Schildkröte.

 Hier noch einmal die Anleitung.
 Ein Blick auf die geschlossene Verpackung.

Ein Blick auf die Rückseite.
Ich hoffe sie freut sich darüber.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- Freutag
- art.of.66
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 25. September 2014

Freu - Post

 Seit längerer Zeit verbindet mich mit KarinGerlinde eine schöne Bloggerfreundschaft. Sie versorgt mich mit schönen Häkelsachen und ich versorge sie mit euligen und anderen Stanzteilen. Im letzten Päckchen waren diese wunderschönen Kürbisse und darunter noch etwas Tolles, das zeige ich euch aber erst später.


Diese super schönen Nettigkeiten hat sie auch noch hinein gelegt. Meine liebe Karin, ich bin fast an die Decke gehüpft, so toll habe ich mich gefreut, danke vielmals dafür.
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 23. September 2014

Neue Kürbisse

 Beim Aufräumen habe ich diese halbfertigen Kürbisse wieder gefunden.
 Und das ist daraus entstanden.



Danke für eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- creadienstag
- Basteltanten
- pamelopee
- Herbstzauber-Linkparty 
- Kreativzeit-Challenge 
- art.of.66 
L.G.KarinNettchen

Sonntag, 21. September 2014

Post

Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich allen Lesern und Kommentarschreibern meines Bloges. Kreatives habe ich immer noch nicht für euch, aber meine Post möchte ich euch gern zeigen.
 Von der lieben Eva diese wundervolle Karte.

 und von Heike die schönen Filzblumen und die tolle Karte mit einem Stickmotiv.
Danke ihr beiden, ich habe mich  sehr gefreut.
So, nun will ich weiter ein wenig aufräumen, es tut mal wieder Not.
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 16. September 2014

Geburtstagskarte

Im Moment ist es etwas ruhig hier,  mir fehlen gerade die Ideen. Aus ein paar herumliegenden Teilen und 3-D Bild ist dann trotzdem diese Karte entstanden. Sie wandert erst einmal in die Vorratskiste.
 Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Block.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- BaLiSa Geburtstag
- Basteltanten
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 11. September 2014

Herbstfrau?

Hallo, heute habe ich euch etwas zu zeigen, was mir doch ein wenig Kopfzerbrechen bereitet hat.
Mein Schwager wünscht sich schon lange so eine tolle Strohpuppe vor seinem Haus, die bei vielen Erntedankfesten zu sehen ist. Da das aus techn. Gründen nicht möglich ist, habe ich lange überlegt, wie ich ihm doch noch eine basteln kann.
Wer meinen Blog verfolgt, hat ja schon so manches Tier und ähnliches aus Strumpfhosen und Kleintierstreu gesehen und so habe ich die Dame auch hergestellt.

Ich habe das Oberteil der Strupfhose mit Streu gefüllt, die Arme etwas abgenäht und den Kopf abgebunden. Den Blumenhut aus Pappe habe ich mit verschiedenen künstlichen Blumen, Äpfeln und Kürbissen beklebt. Die Schürze ist aus den Ärmel eines Hemdes. Jetzt muss ich noch ein paar alte Schlappen oder Schuhe finden.
Ich hoffe, er finde den Ersatz auch schön.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- Kreativzeit
- art.of.66
- Herbstzauber-Linkparty
Danke für eure lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen 

Mittwoch, 10. September 2014

Neue Wellnessverpackung

Hallo ihr Lieben,
wieder habe ich eine Wellnessverpackung gebastelt. Ich hoffe sie kommt gut an.

 Vorderseite
 Rückseite und unten einen Blick ins Innere.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
-
Ich bedanke mich für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Montag, 8. September 2014

Geburtstagskarte

Hallo und einen schönen Wochenanfang wünsche ich ins Bloggerland.
Im Moment habe ich nicht so viel Zeit zum basteln, aber eine Geburtstagskarte musste ich für heute gestalten.
 Das wars kurz.
Ich verlinke mit
- Basteltantenchallenge
Danke für die Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Freitag, 5. September 2014

Kreativer Monat August 2014

Hallo und liebe Grüße ins Bloggerland.
Ich freue mich immer über eure lieben Kommentare und deshalb habe ich meinen Monat August wieder in einer Collage zusammengefasst.
Eigentlich sind es ja zwei Collagen, da eine nicht ausgereicht hat.
 So das war´s kurz für heute. Macht doch auch mit und verlinkt euren Monatsrückblick bei
 AnnasArt.
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 3. September 2014

Auslosung meines kleinen Candys

Hallo ihr Lieben,
die Zeit ist um, das Candy ausgelost und nun sei ihr bestimmt neugierig, wer denn diese einzigartigen Kürbisse bekommt.
Ta ta ta ta.............................................................
.............................................................................
.............................................................................
Antje
Ellen
Eva
Schickt mir bitte eure Adresse unter osti.sen@web.de
 
Danke  für´s mitmachen und nicht traurig sein wer nicht gewonnen hat. Es kommt bestimmt mal wieder eine Verlosung.
L.G.KarinNettchen
P.S. ich habe das Candy gelöscht, hatte gefühlte 1000 Spams in letzter Zeit, vielleicht hört das jetzt auf



Dienstag, 2. September 2014

Kleine Zuckertüten für die Deko

Am Samstag ist Einschulung. Fast 90 Mädchen und Jungen werden dann ihre Einschulung in der Aula feiern. Diese kleinen Zuckertüten habe ich ein wenig aufgehübscht und hängen dann am Zuckertütenbaum.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- creadienstag
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen