Seiten

Freitag, 31. Oktober 2014

Lichttüten




Lichttüten sind zur Zeit bei uns sehr beliebt, aber mit etwas  Deko und Blingbling gefallen sie mir noch besser.
Ich verlinke mit
- Freutag
- pamelopee
- art.of. 66
- Selbermachfreitag
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 28. Oktober 2014

Basteln zu Halloween

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder etwas zum Zeigen.
Heute war ich bei meiner Mama und wir haben zusammen für Halloween gebastelt. Die Idee für diese Pillowboxen habe ich bei mgol88 gesehen und uns gefielen sie so gut, dass wir sie nachgewerkelt haben.
Ich verlinke mit 
- creadienstag
- pamelopee
- Maniac Monday
Danke für eure lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Freitag, 24. Oktober 2014

Halloween


Hallo meine lieben Leser,
nach einer Woche Pause habe ich endlich mal wieder etwas zu zeigen. Im Moment ist alles etwas stressig und ich komme nicht so zum Werkeln, wie ich es gerne möchte. 
Hier ein kleiner Blick auf die Halloween- Gläser, die ich mit den Kindern gebastelt habe. Leider habe ich vergessen Fotos zu machen, 
das sind meine Beispiele für die Kinder.
Relativ leicht nach zu basteln, 
nur ein leeres Glas, ein paar Stanzteile, Kleber und ein wenig farbiges Transparentpapier.
Nächste Woche habe ich Ferien, dann wird es besser und ich habe  wieder mehr Zeit und kann eure Blog besuchen.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- Freutag
- art.of.66
- BaLiSa 
- Basteldok
- Kreativeinkauf 
L.G.KarinNettchen

Freitag, 17. Oktober 2014

Pergamano Geburtstagskarte

Endlich habe ich es geschafft und diese Pergamano Karte zu beendet.
 
 Frei nach dem Sprichwort " Gut Ding will Weile haben".
Ich freue mich schon auf eure Kommentare und verlinke mit 
- Freutag
- pamelopee
- art.of.66
- Freitagsmotivation
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Neue Ideen zu Weihnachten

Kennt ihr das auch? Ich sehe eine Idee und sie lässt mich nicht mehr los. Ich muss es ausprobieren. 
 Gefunden habe ich diese Idee in dem Bastelheft "Papierideen filigran  Herbstzeit" vom OZ-Verlag.
 Der Ständer ist aus Gips gegossen und mit Glitzer bestreut.
 Die Streifen habe ich von einer Fröbelsternenpackung genommen. Die Sterne sind mit der Sizzix Sternstanze ausgestanzt und aus Alufolie.
Ich denke bei gründlicher Vorbereitung ist das auch ein Projekt, dass ich mit den Schülern durchführen kann.
Ich verlinke mit
- Bastelotti
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 14. Oktober 2014

Goddies

 Am Wochenende war ich ganz fleißig und habe für die Nachbarin meiner Mama Goddies gebastelt.
 30 Pillowboxen durch genudelt mit Pop up Blümchen beklebt.
Mit Bronze- Stift eine 70 geschrieben, buh das war echte Schweißarbeit. Aber ich habe es sehr gern gemacht, denn die Nachbarin ist nicht mit Gold zu bezahlen, sie hilft wo sie kann, spielt Chauffeur und und und.
Meine Mama war auch sehr zufrieden und nun hoffen wir, das die Goddies auch gut ankommen.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- creadienstag
- hobbyhof

Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Montag, 13. Oktober 2014

Überraschungspost von Barbara


Hallo und eine schöne Woche wünsche ich allen Bloglesern und Kommentarschreibern. Ich möchte mich für eure lieben Kommentare herzlich bedanken. Bei mir ist wieder jeder Tag ausgebucht. Mal sehen was ich dennoch werkeln kann.
Heute zeige ich euch meine Überraschungspost von Barbara. Sie hat mir dieses tolle Notizbuch geschickt. Liebe Barbara, ich bin ganz begeistert. Die kleinen Pilze, die Coloration - einfach super schön. Danke, recht lieben Dank.
L.G.KarinNettchen

Freitag, 10. Oktober 2014

Neue Eulen

Hallo ihr Lieben,
ich konnte mal wieder nicht widerstehen und habe mir eine  neue Eulenstanze zugelegt. Ich habe jede Menge Papiere duchgenudelt und die Kinder haben mit Begeisterung gebastelt. Ein Zettelbuch ist es bei den meisten Kindern geworden.
 Jede Eule ist ein Unikat.
 Die hübschen Augen habe ich auch neu, sie sind auf einer Rolle und lassen sich einfach abziehen.
 Stanzteile von anderen Eulen wurden einfach mitverwendet.

 So, nun könnt ihr eure Meinung sagen, ich freue mich immer, wenn ihr einen Kommentar dalasst. Danke für eure Besuche.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- Freutag
- art.of.66

L.G.KarinNettchen

Dienstag, 7. Oktober 2014

Leipziger Messe 4

So, jetzt noch das letzte Bastelwerk von der Messe.
Bei Rayher habe ich diese kleine Fuchstasche gewerkelt. Vielleicht eine Idee für unser Herbstfest.

 Ich verlinke mit
- creadienstag
- pamelopee
-
Danke für eure Besuche auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr darüber.
L.G.KarinNettchen

Montag, 6. Oktober 2014

Leipziger Messe 3

Und weiter geht´s mit meinen Bastelergebnissen von der Leipziger Messe.
Beim Stand von Kunst & Kreativ habe ich aus Lufttrocknender Masse - Darwir COLOR - eine kleine Eule geformt, .....was auch sonst. 
Die Eule muss nun noch einige Tage durchtrocknen und dann ist sie hart wie Stein.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66 
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
L.G.KarinNettchen

Sonntag, 5. Oktober 2014

Messe Leipzig 2

Heute zeige ich euch die Tildakissen, die ich am Stand von Firma Schobes genäht habe.
Iris Schobes ist auch meine Pergamano-Dozentin, die mich mit dem Pergamano-Virus infiziert hat.
Ihre Tochter ist seit Jahren ihre Begleiterin auf Messen und bietet kleine vorgenähte TildaKissen zur Verschönerung an. Man kann noch Knöpfe und Schleifen aufnähen und auch Herzen und Sterne aus passenden Tildastoff aufbügeln. Aber seht selbst wie meine Kissen aussehen.
Das 1. Kissen:
 Habe ich etwas üppiger dekoriert, Herz, Sterne, Knöpfe und eine Schleife.
Das 2. Herz:

Habe ich nicht so viel dekoriert, nur ein Herz und ein Herzknopf.

Die Kissen mussten dann noch gefüllt und zugenäht werden.
Beide Kissen werden zu Weihnachten verschenkt werden. An wen, verrate ich nicht, man weiß ja nie, wer hier alles mitliest.
Ich verlinke mit 
- Handmade-Challenge : alles bunt
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr darüber.
L.G.KarinNettchen

Samstag, 4. Oktober 2014

Messe in Leipzig

Hallo, ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.
Gestern war ich in Leipzig zur Bastelmesse. Ich habe verschiedene Workshops besucht und ganz entspannt gebastelt. Hier ein Notizblockhalter den ich am Stand von Stamping up gewerkelt habe.




 
Ich bin gespannt, wie er euch gefällt.
Dir Anleitung ist von J.Frank.
Danke für eure Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit

L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Kreativer Monat September 2014

Hallo ihr Lieben, die Zeit rennt und rennt. Schon wieder ist ein Monat weg und das Jahr ist bald vorbei. Mein kreativer Monat ist diesmal nicht ganz so üppig ausgefallen, aber dennoch sehenswert. Ich verlinke natürlich wieder mit AnnasArt
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Kürbis-Paperballs

 Diese schönen Paperball-Kürbisse habe ich mit den Kindern meiner 1. Klasse gebastelt.
Ich habe ein weißes Blatt bestempelt und Linien gezogen. Das Muster habe ich dann auf farbiges Papier kopiert und dann die Löchter gelocht. Die Kinder mussten dann nur noch das Blatt in Steifen schneiden und diese auf die Spreiznieten auffädeln. So hatte jedes Kind auch einen Erfolg.
Gesehen habe ich die Idee bei Mandy.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- Herbstzauber
- BaLiSa
- art.of.66 
- Kiddikram
- allways something creativ  
- pamelopee Halloween
L.G.KarinNettchen