Seiten

Samstag, 29. November 2014

Kleine Schreibtischkalender

Heute ein paar kleine Schreibtischkalender, die beim Treffen mit dem Elternrat entstanden sind.
Immer Vor -und Rückseite, verwendet Washi-Tape, 3-D Motive, Stanzteile, Eulen ...
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art. of. 66

Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich wünsche einen schönen 1. Advent.
L.G.KarinNettchen

Freitag, 28. November 2014

Neue Deko mit Lichtertüten und Flaschenkürbis

Gestern habe ich neue Lichtertüten bebastelt. Mit Washi-Tape und Stanzteilen recht schnell gemacht.
Im Hintergrund ist ein Flaschenkürbis zu sehen.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- Freutag
- art.of.66
- Selbermachfreitag
Danke für eure lieben Grüße und Kommentare auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 27. November 2014

Zierschachtel

Hallo ihr Lieben,
geht es euch auch so? Eigendlich will ich ja dem Stanzenwahnsinn nicht folgen, aber dann gibt es immer wieder diese unwiderstehlichen Angebote 
und Frau kann nicht anders.
Nachdem ich mich einige Zeit  gedulden musste, ist sie nun bei mir eingezogen.
Als erstes habe ich die Santa-Box probiert, Anleitung habe ich hier gefunden. Es wird bestimmt nicht die letzte sein.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- maniac-Monday-Challenge
- Bastelmühle

L.G.KarinNettchen

Dienstag, 25. November 2014

Winterliches Licht

 Am Wochenende habe ich fleißig Stanzteile durch genudelt und zwei neue Gläser aufgehübscht.
 Da in den Gläsern LED Lichter sind, habe ich auch den Deckel verschönert.
Die Stanzen sind von verschiedenen Herstellern.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- creadienstag
- art.of. 66

L.G.KarinNettchen

Montag, 24. November 2014

DawandaMarkt in Magdeburg

Hallo ihr Lieben,
das Wochenende haben wir genutzt, um uns mal auf dem Dawanda Markt in Magdeburg umzusehen.Tolle Stände mit ach so vielen schönen selbstgemachten Sachen, echt super. Leider habe ich vergessen Bilder zu machen.
Ein paar kann ich euch aber doch zeigen, denn ich habe bei der Gelegenheit den Stand von Gisela von den "Flinken Spulchen" besucht.


 Diese schönen Schnick Schnack Gläser haben mir besonders gefallen. Das mit dem Fussballer ist gleich bei mir gelandet.


Natürlich bin ich nicht mit leeren Händen zu ihr.


 Dieser Kürbisschneemann schmückt jetzt ihre Wohnung. Auf ihrem Blog könnt ihr auch einen tollen Bericht von Magdeburg lesen. Die kleinen Fröbelsterne sind meine Lieblingssterne und ich bastele sie aus allen Bändern, die ich finden kann. Diese hier sind aus Kräuselband.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Sonntag, 23. November 2014

Kugelverpackung aufgehübscht

Leider ist das Bild nicht toll geworden. Wieder einmal auf den letzten Pfiff, habe ich an den Geburtstag der "Kürbisfrau" gedacht.
Gut , dass Frau immer etwas Süßes zu Hause hat.
Schnell ein paar fertige Stanzteile mit Spitze arrangiert und zusammengeklebt.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- allways something creative

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 20. November 2014

Mini-Adventskalender

Hallo und liebe Grüße an euch.
Gestern sind meine Minikalender angekommen und obwohl es schon spät war, habe ich sofort angefangen zu basteln. Heute ist Pergamano-Treff,
da kann ich meine lieben Mitbastler überraschen.
 Ich glaube, ich verpasse den Rentieren noch ein Auge.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- Kreativeinkauf
- Hobbyhof 

L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 19. November 2014

Weihnachtsliches Windlicht

 Hallo und liebe Grüße, 
nun wird es doch langsam Zeit euch meine Vorbereitungen für die Projekttage zu zeigen.
 Das ist das erste weihnachtsliche Windlicht, das ich gebastelt habe. Sicher geht da noch mehr, muss mal meine Stanzen durchforsten.
 Den schönen Tannenbaum habe ich nur innen eingestellt.
Die Kinder fanden die Idee gut, jetzt muss ich die Big Shot glühen lassen.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee

L.G.KarinNettchen

Dienstag, 18. November 2014

15 min Wellness


Hallo ihr Lieben,
kurz mal ein kleines Melderchen. Bin voll in der Vorbereitung für die Projekttage in der Schule.
Für meine Schwiegertochter brauchte ich eine kleine Aufmerksamkeit. Da finde ich die 15 min. Wellnesstüte immer eine tolle Idee.
Danke für eure lieben Kommentare zu den Kürbissen der Kinder. Sie haben sich sehr darüber gefreut.
Ich verlinke mit
- creadienstag
- pamelopee

L.G.KarinNettchen

Freitag, 14. November 2014

Kinder basteln mit Kürbissen

Hallo ihr Lieben, danke für eure lieben Worte, ich bin echt gerührt, dass ihr so viel Verständnis habt und mir so nette Kommentare da lasst.
Heute kann ich euch Bilder von den kleinen Kürbissen zeigen, die die Kinder mit Knete, Augen und kleinen Herbstfrüchten dekoriert haben. Sie waren so bei der Sache, dass wir das Klingelzeichen überhörten . Aber seht selbst:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und gutes Bastelwetter. 
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- art. of. 66
- Freutag

L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 13. November 2014

Gewinn von pamelopee


Hallo ihr Lieben, es wird Zeit, dass ich mich mal wieder melde. Ich hatte einige technische Probleme und konnte deshalb nicht bloggen. Bilder vom Schulfest kann ich euch auch nicht zeigen, sind leider in den Weiten des www verschwunden. Aber das Schulfest war wieder super besucht und den Kindern und Eltern hat es viel Spaaß gemacht.
Am Wochenende ist mein Gewinn von pamelopee angekommen. Sie hat mir ein kleines Kissen aus Eulenstoff genäht. Ich glaube meine kleine Schutzeule hat sich gleich in das Kissen verliebt.
Danke meine liebe Pam, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ihr müsst ihren Blog unbedingt besuchen, sie bloggt über sehr viele Themen und hat auch tolle Linkpartys auf ihrer Seite.
L. G.KarinNettchen

Sonntag, 9. November 2014

Mein kreativer Monat Oktober

Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich ins Bloggerland. Der Monatsrückblick ist fällig.Verlinke natürlich wieder mit AnnasArt.
Es ist doch eine ganze Menge zusammen gekommen und es hat sich gelohnt diesen Rückblick zu halten. 
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 6. November 2014

Wellnessbox

 Meine Kollegin hatte in den Ferien Geburtstag und da war mal wieder eine Wellnessbox fällig.
 Eine kleine Eule durfte natürlich auch nicht fehlen.
Sie hat sich total darüber gefreut.
Meine lieben Leser, im Moment habe ich nicht so viel Zeit eure Blogs zu besuchen und zu kommentieren. Am Sonnabend findet unser alljährliches Herbstfest statt und ich habe noch so viel vorzubereiten. Wenn alles vorbei ist, besuche ich euch wieder und hole die Kommentare nach.
Danke für eure lieben Worte, die ihr immer da lasst.
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 4. November 2014

Kaffeeverpackung

Hallo und liebe Grüße ins Bloggerland.
Fast hätte ich den Geburtstag meines besten Kürbislieferanten vergessen, deshalb schnell noch eine Kaffeeverpackung gewerkelt. Da das Papier schon sehr schön glitzerte, habe ich die Deko etwas schlichter gehalten.


 Die Farben sind nicht ganz so dunkel wie auf den   Fotos. 
Ich verlinke mit 
- creadienstag
- pamelopee
- Basteltanten -Bling-Bling
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Sonntag, 2. November 2014

Kürbisse über Kürbisse

Hallo, wenn ihr diese vielen Kürbisse betrachtet, sind wir schon wieder fast auf dem Heimweg.
Wir haben wunderschöne Tage in und um Potsdam verbracht und natürlich auch wieder in Klaistow vorbei geschaut. 
Heute wollen wir noch das Kürbisschlachten besuchen. Davon berichte ich dann später und auch von meinem Besuch auf der Kreativmesse Brandenburg in Schönwalde.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und bedanke mich herzlich für eure lieben Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Samstag, 1. November 2014

1. Weihnachtskarte


Meine 1. Weihnachtskarte für dieses Jahr habe ich mir bei den Bastelschwestern abgeschaut.
Ich fand die Idee mit den vielen verschiedenen Designpapierstreifen richtig schick und nachahmungswürdig.
Danke für eure lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- Bastelotti

L.G.KarinNettchen