Seiten

Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachtsgesteck und Post

Hallo ihr Lieben, 
habt ihr den Weihnachtsstress schon überstanden. Bei uns war es schön ruhig und besinnlich. Die Kinder und Enkel Paul trudeln erst im Laufe der nächsten Stunden ein. Morgen hat Paul auch noch seinen 10. Geburtstag, dann wird richtig gefeiert.
Oben einen Blick auf ein weihnachtliches Gesteck, dass ich selbst gemacht habe.
Unten ein Blick auf meine Weihnachtspost von Heike, Elfi, Petra und Christine. Danke ihr Lieben, ich habe mich ganz toll gefreut.  



 So nun muss ich noch ein wenig Vorbereitung für Morgen treffen.
Wünsche euch noch viele schöne Stunden.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtsbaum ist geschmückt

Der Baum ist geschmückt. Ich habe wie jedes Jahr meine Fröbelsterne in rot und gold, viele Glasengel und Glassteine, Perlensterne, 3-D Anhänger sowie die Häkelsterne, Wichtelmützen und 3-D Mobile  von KarinGerlinde und Christine angehängt.
Ich wünsche allen Lesern meines Blogges, allen fleißigen Kommentarschreibern eine schöne Weihnachtszeit und bedanke mich für ein schönes Bloggerjahr, mit vielen lieben Bekanntschaften und Begegnungen.
Ich verlinke mit
- Frau K. und ihre kleine Welt-Weihnachtsbäume
L.G.KarinNettchen

 

Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachtskarten

 Einige Karten sind doch noch bei mir entstanden und da ich sie heute noch zur Post gebracht habe, kommen sie hoffentlich auch noch rechtzeitig an.
 Die Wintermotive habe ich in meinem Fundus gefunden und noch ein wenig mit Stempel aufgehübscht.
Jetzt geht´ s in die letzte Runde der Weihnachtsvorbereitung. Der Baum wird heute noch aufgestellt und geschmückt. Ein paar Einkäufe sind auch noch zu erledigen.
Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- Kreativzeit
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Noch mehr Lichtertüten

 Noch mehr Lichtertüten sind entstanden.
 Gestern habe ich sie dem Zahnartzteam überreicht.
Im Inneren habe ich neben einem Lichtzwerg und einige Fröbelsterne gelegt.
Die Freude war bei den drei Damen sehr groß.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- Bastelmühle - Glitzer
- allways something creative
- Challenge up your life
L.G.Karinnettchen

Montag, 15. Dezember 2014

Lichtertüten-weihnachtlich

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, getreu nach diesem Motto habe ich am Wochenende diese zwei Lichtertüten verschenkt.
In den Tüten befindet sich neben den Lichtzwergen auch noch eine Tüte Schneemannsuppe. 
Langsam aber sicher wird meine Liste etwas kleiner. 
Danke für eure lieben Worte und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee

L.G.KarinNettchen

Samstag, 13. Dezember 2014

Sie haben Post

Letzte Woche wurde ich von KarinGerlinde überrascht. Diese süßen Wichtelanhänger hat sie mir geschickt. Die werden bestimmt toll an unserem Weihnachtsbaum aussehen. Danke liebe Karin, ich habe mich ganz toll gefreut.
Ich wünsche einen schönen 3. Advent.
L.G.KarinNettchen

Freitag, 12. Dezember 2014

Schneemannsuppe

Schneemannsuppe zur Weihnachtszeit ist ein Muss.
Hier mal eine Variante als Weihnachtscappuccino.
Die Tüten habe ich bestempelt, den Text habe ich im Netz gefunden und den Freebie von Colorspell.
Der Inhalt besteht aus einer Tüte Cappuccino, einer Zuckerstange, eine Schneemannschoki und Minimarchmallows.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66
- Freutag
Am Wochenende findet in unserer Stadt die Klosterweihnacht statt, wer daran Interesse hat hier ist ein Link zu einem Post vom vergangenen Jahr.

L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Schneemannkürbis

Hallo, ich wünsche ich einen wunderschönen Tag und da es in Deutschland langsam aber sicher Winter wird, zeige ich euch einen neuen Kürbisschneemann. Für diejenigen, die es noch nicht wissen; das ist ein getrockneter Flaschenkürbis, den ich mit Dekoschnee eingestrichen habe. Augen und Nase sind mit Heißkleber aufgeklebt, der Mund mit Plusterfarbe aufgemalt. Die Mütze und den Schal hat mir KarinGerlinde gestrickt.
Danke für die lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr darüber.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66
- Basteltanten

L.G.KarinNettchen

Dienstag, 9. Dezember 2014

Hallo und eine schöne Woche wünsche ich euch. Der Weihnachtsstress ist wie in jedem Jahr groß, 
und ich komme kaum zum Kommentieren. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen , das wird auch wieder besser, versprochen.
Heute ein kleiner Blick auf Paul´s Adventskalender. 


Ich habe verschiedene Papiertüten mit Stickern verschönt, einige Zierschachteln und Lichterhäuschen dazu gebastelt. Gefüllt habe ich nicht nur mit Schoki, sondern auch seine geliebten F...Karten sind dabei.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- creadienstag
-
L.G.KarinNettchen

Samstag, 6. Dezember 2014

Mein kreativer Monat November 2014

Hallo und liebe Grüße an alle Leser meines Bloges. Der Stress ist zur Zeit groß und deshalb ist mein kreativer Rückblick auch nicht ganz so umpfangreich wie sonst.
Ich verlinke wieder mit AnnasArt.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent.
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Adventskranz to go

 Als ich am Dienstag bei Andrea den Adventskranz to go gesehen habe, ließ es mich nicht wieder los und ich musste ihn endlich basteln.
 Dank des Anleitungs Link´s , war das auch gar kein Problem.
 Schönes Papier gesucht und abgemessen.
 Einige Stanzteile ausgewählt.
 Teelichter und Washi im Inneren aufgeklebt und fertig war das Teil.
Mir gefällt es gut und ich denke meine Mama wird sich sehr darüber freuen.
Danke liebe Andrea und allen Anderen, die diesen Kranz schon gezeigt haben. Es ist eine tolle Idee.
Danke für eure lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog. Die Kinder haben sich sehr darüber gefreut.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- Der/Die/Das Blog von Bawion
- Basteltanten Challengeblog
- allways something creativ
- art.of.66 
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 2. Dezember 2014

Basteln zur Weihnachtszeit

Hallo, habt ihr den 1. Advent gut verbracht?
Die Zeit rennt, deshalb noch die Bilder vom Basteln mit den Kindern der 4. Klasse. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Hier die vielen Bilder mit  den gestalteten Lichtergläsern, den Jahreskalendern und Sternen aus Butterbrottüten,












  Einige Bilder waren leider so verwackelt, das ich sie nicht einstellen konnte.
Jetzt heißt es wieder aufräumen und endlich mit der Kartenproduktion zu beginnen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Ich verlinke mit
- pamelopee
-creadienstag
- art.of.66 
- Kiddikram:***Kiddikram Dezember***
L.G.KarinNettchen