Seiten

Samstag, 3. Januar 2015

Mein kreativer Monat Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe und wünsche ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und möchte mich noch ganz herzlich für all eure lieben Wünsche und Kommentare bedanken.
Ich hatte in den letzten Tagen wenig Zeit und konnte eure Blogs nur selten besuchen, aber das wird nachgeholt, versprochen.
Da noch nichts Neues entstanden ist, beginne ich das neue Jahr mit meinem Monatsrückblick Dezember. Wie immer verlinke ich die Collage bei AnnasArt. Ich kann euch nur ermutigen auch mal mitzumachen, schließlich habe ich mit meinem letzten Rückblick bei ihr gewonnen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für eure lienen Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Wundervoll ist dein Rückblick liebe Karin, du warst ja so vielseitig kreativ und es sind ganz fantastische Werke im Dezember bei dir entstanden...

    Für das neue Jahr wünsche ich dir noch alles Gute, Liebe, Gesundheit und ganz viel Glück...

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Dezemberwerke sehen ganz wundervoll aus.
    Alles Liebe für 2015!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Querschnitt durch deine Werke
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    schön, wenn man alle geschaffenen Werke auf einem Blick
    sieht. Du warst wieder fleißig und hast so tolle Ideen umgesetzt.
    Wünsche dir für's neue Jahr viele neue Ideen, auf die wir uns
    schon jetzt freuen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin!

    Manchmal ist es einfach so, da kann man keine Minute für sein Hobby finden. Zum Glück geht es uns ja allen so und daher freuen wir uns einfach alle auf etwas Neues von Dir, ob nun morgen oder nächste Woche.
    Dein Monatsrückblick ist sehr schön.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    erst mal wünsche ich Dir und Deinen Lieben
    ein gutes, gesundes Neues Jahr
    und viele, viele kreative Ideen!
    So ein Monatsrückblick ist immer wieder spannend, denn dann stellt man fest, was doch so alles vom "Basteltisch" gehüpft ist.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Moin Karin,
    ich wünsche dir ein gesundes und glückliches Jahr 2015 mit ganz vielen glücklichen Momenten.
    Schön, deine Bastelwerke des letzen Monats nochmal bewundern zu können, denn da war ich ja eher selten auf den Blogs unterwegs.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Karin.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Toll was da alles dabei ist!!!!
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir noch!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  9. Ein gelungener Rückblick liebe Karin! Auch Du wirst im neuen Jahr sicher wieder Zeit für unser fantastisches Hobby finden! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Eine Vielfalt von wunderschönen Kunstwerken, grosses Kompliment an Dich.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Collage von deinen Dezember-Projekten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen