Seiten

Freitag, 16. Januar 2015


Mit diesem Blick auf meine aufgeblühten Amaryllis wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Die Blümen sind ja richtig schön!!!
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Karin,
    danke für die Fotos mit der wunderbar erblühten Amaryllis; ein wahrer Augenschmaus bei diesem Regenwetter!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin!

    Da hast Du wirklich eine schöne Blumendeko! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön schauen sie aus
    GLG + schönes Wochenende wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    wunderschön sind deine Amaryllis aufgegangen. Ich wünsche dir ebenfalls ein richtig schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Blüten sehen wunderschön aus. Auch dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Karin,
    wow, bildschön ist deine Amaryllis.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,
    Deine Amaryllisblüten sind ja fantastisch. Leider habe ich 2 superneugierige Katzen und die haben Blumen (egal ob Topf oder Vase) zum fressen gern. Da habe ich dann lieber gar nichts dieser Art stehen. Auch Dir ein schönes Wochenende
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Danke für diesen wundervollen Blumengruß liebe Karin...ich hoffe, es geht deinem Rücken wieder besser...

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank für die wunderschönen Amaryllisblüten, auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen