Seiten

Dienstag, 20. Januar 2015

Noch mehr Vintage - Wellnessverpackung

 Passend zur gestrigen Karte habe ich eine Metalldose gepimt. Das Papier und die Motive sind wieder von    STUDIOLIGHT.

 Im Inneren habe ich ein Wellness-Set versteckt und damit die Dose später auch noch einen Sinn hat, habe ich einen Kalender aufgeklebt.
 Hier noch beide Sachen zusammen.


 Der Deckel sieht jetzt so aus und auf die Unterseite habe ich die Anleitung geklebt.
Das Set geht noch diese Woche auf Reise, mal sehen ob es gefällt.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- creadienstag
- art.of .66
- bastel-traum#25 
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. so schön verpackt freut sich jeder über ein Geschenk
    GLG elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    eine sehr schöne Geschenkidee.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    diese Wellnessdose ist ja super schön. Genießen und anschauen, so machts Spaß.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht Klasse aus und passt perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    heute habe ich es endlich geschafft mich auf deinen Blog eingetragen und ich bin ja total begeistert von deiner tollen Wellnessverpackung einfach super,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung sieht toll aus und passt zur Wellness. Das Geschenk wird sicher gut ankommen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Oh, die Dose ist total wunderschön! Ganz genau meins!
    Witzig, wir haben heute beide Wellness to go gepostet, aber total verschieden.
    Deine Version ist echt super!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, mir fehlen gerade die Worte, ich bin total hin und weg....was ist das eine geniale und vorallem wundervolle Verpackung...du hast die Dose so fantastisch aufgepimpt, so geschmackvoll gestaltet, da paßt alles so wunderbar zusammen.......und ich entdecke immer wieder was Neues....ganz tolle Embelish hast du verwerkelt, ein dickes Kompliment von mir.....und wenn sie der Empfängerin nicht gefällt, ich nehme sie sofort...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, ich finde die Karte und die gepimpte Dosen sind wunderhübsch. Der romatische Vintagestil gefällt mir persönlich ja unheimlich gut. Es sieht gleich so zart und Mädchenhaft aus. Echt toll geworden!LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöne Idee, Wellness in eine Dose zu packen...cool und sieht auch super aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Dose und tolle Idee mit der 15 min Wellness

    AntwortenLöschen