Seiten

Donnerstag, 22. Januar 2015

Türkranz- winterlich

Meine Kollegin fragte mich, ob ich nicht eine Idee für einen winterlichen Türkranz habe...
Solche Anstubser mag ich, den ganzen Tag gingen meine Gedanken immer wieder um dieses Thema.
Beim wegräumen der letzten Weihnachtskisten fiel mir dann diese weiße Schneebommel-Glitzerstern-Girlande in die Hände.
Eigendlich fand ich sie ein wenig kitschig und wollte sie schon entsorgen, doch dann die Idee.
Ein Styroporkranz mit Baumwollspitze umwickelt ( übrigens beim aufräumen wiederentdeckt), einige Glitzersterne und Bommeln aufgesteckt und in der Mitte einen Schneemann geklebt.
Mal sehen was sie sagt und ob er ihr gefällt.




 Den unteren habe ich übrigens gleich für mich gewerkelt.

 Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- rums
- art.of.66 
- Hobbyhof Challenge Blog 
- Bastelmühle

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Karin- das ist wirklich eine tolle Winterdeko für dei Tür!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin!
    Also ich bin sowas von überzeugt, dass deiner Freundin der Kranz mindestens so gut gefallen wird wie mir!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt er sogar sehr,sehr gut liebe Karin....wow, was hast du eine fantastische Idee gehabt und du hast sie ganz ausgezeichnet umgesetzt....also wenn deine Kollegin ihn nicht mag, ich nehme ihn sofort...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Eiskristalle sind wirklich super süß! Awww :)

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin hin und weg, dieser Winterkranz sieht einfach traumhaft schön aus....grosses Kompliment.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    eine tolle Lösung deiner Aufgabe, die Kränze werden bestimmt
    gefallen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe KArin,

    eine wunderschöne Idee hast du wunderbar umgesetzt. Beide Kränze gefallen mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Und ob der gefallen wird!! Wunderschön hast Du den Winter mit dem Kranz eingefangen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,
    also miiir gefällt dieser wunderschöne Türkranz. Wenn schon draußen keine Schneeflocken, dann eben wenigstens in der Deko.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,
    ich denke deine Kollegin wird begeistert sein,mehr winterlich geht ja gar nicht und man sieht mal wieder man darf nichts entsorgen,hab noch einen schönen Tag und
    ganz lieb Grüße von Ulrike
    Danke auch für deine lieben Zeilen

    AntwortenLöschen
  11. Hallochen, da sieht mal wieder, mit wenig ganz man wunderschöne und zauberhafte Dekos machen. Ich bin begeistert, deine Kränze sehen einfach toll aus.
    Hab noch einen schönen Abend, lg helli

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, mit all den Perlen, Bommeln und Schneesternen! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  13. WOWWW wie wunder,wunderschön. Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hey Karin, sensationell und dabei noch so edel, suuuuper!!!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schöner frostiger Kranz für den niedlichen Schneemann,
    vielen Dank für die Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  16. Also der Türkranz ist ja der Hammer... wunderbar!!!
    Vielen Dank für's Zeigen bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Türkranz. Und den kann man ja jedes Jahr wiedernehmen. Supi.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen