Seiten

Sonntag, 18. Januar 2015

winterliche Geburtstagskarte

 Endlich war ich mal wieder am Basteltisch und habe eine Geburtstagskarte gebastelt. Das Motiv liegt schon lange.
 Die schönen Schneeflockenstanzen passen toll dazu.
Ich verlinke mit
- Hobbyhof Challenge Blog
- Bastelmühle
- Basteltanten
- Steckenpferdchen Challenge
- Creative Friday 
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr darüber.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. So frostig und vom Schnee umgeben, fühlt sich der Schneemann sehr wohl,
    eine schöne Winterkarte! Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der
    Bastelmühle!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Schnee für einen Schneemann- das gefällt mir im Moment nur auf einer Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. schön geworden! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ist deine Karte und die Stanzungen runden deine Karte perfekt ab liebe Karin.....die gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallochen, eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut...Bei uns herrschten heute fast frühlingshafte Temperaturen und die Sonne schien den ganzen Tag.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    helli

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne frostige Karte
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  7. Der Winter lässt grüßen. Wenigstens auf deiner Karte.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,
    wenn diese Karte den Winter nicht herbei ruft, dann weiß ich es auch nicht. Die ist ja wunderschön.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,
    eine zauberhafte "Winterkarte" ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Wenn wir schon keinen richtigen Winter bzw. Schnee haben, dann wenigstens auf Deiner Karte.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Suuuuuper, gefällt mir sehr gut liebe Karin! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz schickes Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Möchte mich natürlich auch bedanken für deine Teilnahme bei der
    Hobbyhof Challenge!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  13. Das gefällt mir supergut. Vielen Dank, dass du bei der Bastelmühle und beim Hobbyhof Challenge Blog mitgemacht hast.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Karte.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  15. Ohja ein klasse Winterkärtchen ist Dir da gelungen
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Dein Winterkärtchen ist dir super gelungen,gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    vielen Dank für deine Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge. Es freut uns immer wenn wir Euch inspirieren können und dann so tolle Sachen dabei entstehen.
    Mach weiter so und viel Glück bei der Verlosung
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Karte hast du gemacht. Danke für deine Teilnahmen bei der Bastelmühle und den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen