Seiten

Freitag, 20. Februar 2015

Freutag

Hallo ihr Lieben gestern war bei mir Freutag.
Die Susanne vom Blog Friemelzwerg hat mit mir getauscht und folgende tollen Sachen geschickt.
Ach war das schön, die tollen Sachen auszupacken. Sehr schöne Herzstanze, kleine Holztags, verschönte Teelichter, ganz  viele Acrylsortierboxen und eine kleine Schokiverpackung. Aber schaut selbst:
 Danke liebe Susanne, du hast mir eine große Freude gemacht.
Ich bedanke mich für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Das sind schöne Geschenke
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    da hast Du Dir wunderschöne Sachen von Susanne ertauscht. Das sieht ja wirklich klasse aus. Bin schon gespannt, was Du daraus so machst.
    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. so viele tolle Werke hast du in letzter Zeit gemacht
    und schöne Geschenke machen immer Freude
    einen guten Start ins Wochenende
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Karin,
    ach, da freue ich mich sehr für dich. Tolle Sachen hast von Susanne als Tausch bekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Karin.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Karin, deine Freude ist auch meine Freude. Schön, dass Du die Sachen gebrauchen kannst.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    da hast du aber schöne Sachen eingetauscht,mal sehen was du daraus alles werkelst,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Sachen hast du bekommen. Viel Spaß beim verbasteln.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für ein toller Tausch, ich wünsche dir viel Spaß damit liebe Karin.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin!

    Wooow, da hast Du ja tolle Sachen erhalten.
    Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen