Seiten

Dienstag, 3. Februar 2015

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,
heute mal ein kleiner Blick auf eine Geburtstagskarte. Endlich habe ich den Prägefolder Happy Birthday benutzt.  Die Schrift habe ich ein wenig gewischt.
Danke für eue lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- creadienstag
- Everybody-Art-Challenge
L.G.KarinNettchen


Kommentare:

  1. Na, da wird sich das Geburtstagskind bestimmt sehr freuen.....die Karte schaut wundervoll aus und die Prägefolder mit dem Gewischten macht sich sehr gut dazu.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    eine wunderschöne Geburstagskarte hast du gestaltet. Der Folder ist Klasse und durch das wischen kommt es noch viel besser zur Geltung. Perfekte Idee. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    da hast Du mal wieder eine klasse Karte gebastelt. Wunderschön schlicht und super edel.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    eine ganz tolle Karte zeigst du uns da und der Prägefolder ist einfach Klasse,da braucht man nicht mehr viel zu gestalten,hab noch einen schönen Tag und ganz lieb Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    boah, die Karte sieht ja fantastisch aus. Ein toller Prägefolder ist das. Die Wirkung auf der Karte ist phenomenal.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    die Geburtstagskarte sieht toll aus.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    das wirkt ganz toll mit dem gewischten Folder und deine Karte ist ein Hingucker.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Karin,
    wow, die Karte ist ein echter Eyecatcher; ich bin begeistert.
    Machs' gut.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. eine gelungene Karte Karin
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich schön aus Karin. Der Prägefolder gefällt mir gut!
    Lia xx

    AntwortenLöschen