Seiten

Donnerstag, 12. Februar 2015

Kosmetikkoffer gepimt

 Habt ihr auch noch so ein altes Schätzchen zu Hause, ist noch in Ordnung und nimmt auch alles auf, was Frau so auf Reisen braucht, aber die Optik.... ist doch wirklich nicht mehr zu ertragen.
Also nicht lange überlegt, Papiere ausgewählt und in Art der Decopatch-Technik aufgeklebt.
 Die Tags habe ich mal als Freebie im Netz gefunden und schon lange auf dem Rechner abgespeichert. Leider habe ich keinen Link dazu, füge ihn aber ein ,wenn ich ihn finde.
Die Spitze und die Knöpfe habe ich mit der Heißklebe aufgeklebt. Nun gefällt mir das gute Stück wieder und es wird noch ein paar Jahre bleiben.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelpee
- art.of.66
- RUMS
- Upcycling
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. wow, wie genial, ich habe auch noch so ein Schätzchen hier stehen....du hast deinen ganz fantastisch aufgepimpt, gefällt mir sehr gut.....ganz lieben Dank für diese wundervolle Inspiration liebe Karin.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Total süß :) Die Bordüre ist so cool!

    xoxo Colli || TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    auf diese Idee muß man erst mal kommen, sieht nun ganz anders
    aus im neuen Gewand.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    das sieht ja super aus, tolle Idee und schon ist ein ganz neues
    Köfferchen im Haus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    Super !!! Ein echtes Unikat, sieht wunderschön aus. Ich habe auch noch so ein praktisches, aber langweilig aussehendes Teil. Danke für den tollen Tipp !
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    da hattest du aber eine geniale Idee,wenn ich dein Schätzchen so sehe hätte ich auch gerne so eins,ist echt ein Hingucker geworden,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Oh Karin, eine super tolle Idee von Dir fantastisch schön umgesetzt....wow einfach bezaubernd!!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Servus Karin!
    Jetzt kann sich dein altes Schätzchen wieder sehen lassen, gefällt mir!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Hallochen, was für eine geniale Idee...deine Gestaltung sieht klasse aus und gefällt mir sehr, lg helli

    AntwortenLöschen
  10. ....und schwupps kann das Köfferchen frisch gestylt auf Reisen gehen...Super Idee Karin und danke für` s zeigen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Moin Karin,
    wow, das ist ja genial. Du hast das Köfferchen grandios aufgehübst. Das sieht fantastisch aus, Karin. Daumen drei mal hoch.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    das ist eine super Idee. Dein Köfferchen ist toll geworden! Und deine Idee ist mindestens genauso genial. Jetzt weiß ich endlich was ich mit meinem Köfferchen machen kann. Vielen Dank für die tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine coole Idee, super gemacht liebe Karin!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe nicht nur "auch SO ein altes Schätzchen" daheim, sondern tatsächlich genau das gleiche!!! Gleicher Farbton, Hersteller, ... alles :-D
    Toll sieht seiner jetzt aus!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  15. Eine super tolle Idee und eine wunderschöne Umsetzung.. .der Koffer ist jetzt viel hübscher und ich glaub der fällt auf und jeder wird fragen, wo kann man den kaufen :-)

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  16. wow der sieht in gepimpt echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  17. Karin- wow! Das sieht ja toll aus!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen