Seiten

Mittwoch, 25. Februar 2015

Lesezeichen

Gestern habe ich mit den Schülern mal wieder Lesezeichen gebastelt, irgendwie verschwinden diese Dinger immer wieder.
 Verwenden durften die Schüler  Stanzteile, wie Hasen, Eulen ..., aber wie immer, Eulen waren der Renner.
 Nur eine kleine Auswahl, das tolle geprägte Papier hat mir mal Christine geschickt.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
-
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. so schöne Lesezeichen habe die Kids gemacht!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön haben die Kids gewerkelt. ich bin auch schon wieder in den Vorbereitungen, um mit den Kindern für Ostern und Mutter- und Vatertag zu werkeln.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karin,
    das haben die Kids ganz fantastisch gebastelt. Die Lesezeichen sehen alle richtig, richtig schön aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Super so viele tolle Lesezeichen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    du warst mit deinen Kids wieder so fleißig, Lesezeichen sind ein schönes
    Thema für Kinder.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, ich komm gar nicht nach mit dem Lesen. Aber die Lesezeichen sind bezaubernd geworden. Da ich endlich wieder zuhause bin habe ich auch wieder etwas gewerkelt und bei mir eingestellt.
    Lieben Gruß
    Gisela
    PS: wir (das heißt meine Tochter) ist mit einem Stand in Magdeburg nächste Woche

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    da waren deine "Zwerge" ja fleißig. Tolle Lesezeichen sind da entstanden und es "eult" also immer noch, auch bei den Kids.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja viele tolle Lesezeichen geworden! Großes Kompliment an deine Schüler!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Kompliment an deine Kids, die Lesezeichen sehen alle fantastisch aus....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht da sehr schön aus!

    Liebe Grüßen aus den Niederlanden,
    Lisanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,
    ganz tolle Lesezeichen haben Deine Schüler gebastelt. Hoffentlich bleiben die ein wenig länger.
    liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin!

    Da waren die Schüler ja fleißig.
    Die Lesezeichen sind niedlich. Und Du hast recht.... Sie sind immer verschwunden.

    Einen schönen Abend wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen