Seiten

Dienstag, 17. Februar 2015

Mütze gehäkelt

Nachdem ich Jahre lang keine Strick -oder Häkelnadeln in der Hand hatte, habe ich innerhalb kürzester Zeit schon die zweite Mütze geschafft, Sogar die Bommel ist mir sofort gelungen.
Die Mütze ist für meinen Mann und er war ganz begeistert.


 Ich bedanke mich für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- creadienstag
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Bei dem noch kalten Wetter kann man so eine schöne Mütze immer noch gut gebrauchen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mütze ist dir gelungen und farblich gefällt sie mir sehr sehr gut...

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,

    eine wunderschöne Mütze hast du für deinen Mann gearbeitet. Sie sieht wirklich chic aus. Dein Mann wird sie sicher sehr gern tragen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    die Mütze sieht ja toll aus, klasse mit der Bommel.
    Ich habe gestern auch eine gehäkelt, hat so einen Spaß
    gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Was man einmal kann, das verlernt man nicht so schnell wieder!! Sieht Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karin,
    eine tolle Mütze. Ich war ja nie so die Strickerin hihi, aber als Kind habe ich mal eine Pudelmütze gestrickt. Wenn man Gundi glauben darf, würde ich es heute wohl noch hinbekommen?! Neee, ich glaube eher nicht. Aber Bommel machen geht noch, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    das wundert mich kein bisschen, das Dein Mann von der Mütze begeistert ist. Die sieht ja auch klasse aus.
    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    die Mütze für deinen Mann sieht richtig toll aus, dazu kuschelig und warm. Gefällt mir gut.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Die ist so suuuper geworden Karin, da muss Dein Mann begeistert sein!!!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Annetta,
    die Mütze ist dir toll gelungen. Jetzt kann der Winter kommen - es gibt keine kalten Ohren mehr!
    Und dein Mann freut sich sicher arg darüber.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,
    das sich da dein Mann gefreut hat kann ich gut verstehen,sieht ja auch Klasse aus und du hast es nicht verlernt,nun hat Mann immer warme Ohren,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Karin, da guck ich aber neidisch. Ich wünschte ich würde auch mal wieder an die Stricknadeln kommen - lach- der Tag hat aber leider nur 24 Stunden. Die Mütze ist Klasse geworden. LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Die Mütze ist toll geworden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Perfekt liebe Karin, da wird es deinem Mann nicht mehr kalt auf dem Kopf sein...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen!

    Die ist toll, die Mütze!
    Dein Mann hat sich sicher sehr gefreut.

    Ich wünsche Dir schon einmal einen guten Start in die neue Woche!
    LG Ellen

    AntwortenLöschen