Seiten

Sonntag, 8. Februar 2015

Pauls neue Mütze und Gewinn von Petra

 Hallo meine Lieben, nicht dass ihr denkt ich bin faul. Paul hat seine Ferien bei uns verbracht und da war nicht so viel Zeit zum werkeln. Aber eines habe ich doch geschafft, eine neue Mütze für ihn. Die Farben hat er sich selbst ausgesucht und er findet die Mütze cool.
Hier noch ein Blick auf meinen Gewinn von Petra, sehr schöne Stanzteile und einen Prägefolder.
Danke meine Liebe, ich habe mich sehr gefreut.
Das wars schon wieder, ich wünsche noch ein schönes Wochenende und bedanke mich recht herzlich für eure Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Was ein schöner Gewinn! und die Mütze hast du toll gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, als erstes vielen Dank,dass du meinen Blog besucht hast. Leider mache zur Zeit wenig in Pergament, weil ich ja den Mal- und Zeichenkurs angefangen habe. Da möchte ich richtig dran bleiben. Es macht ja auch riesig Spaß.
    Aber ich war auch neugierig auf deinen Blog. Da habe ich sehr schöne Bastelarbeiten entdeckt. Du bist ja sehr vielseitig und die Sachen sehen alle sehr professionell aus. Ich schaue gern wieder bei dir vorbei.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Waltraud.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Paul`s Mütze ist aber auch wirklich cool geworden. *Daumen hoch* und schöne Sachen hast Du gewonnen, das sind mal wirklich außergewöhnliche Stanzteile.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    coole Mütze für den kleinen Paul, gefällt mir auch sehr. Und ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    da hast du für Paul aber eine schöne farbenfrohe Mutze gemacht und die steht ihm richtig gut und dein Gewinn kann sich ja auch sehen lassen,mal sehen was du daraus alles so machst,hab noch einen schönen SO und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Mütze...ich beneide jeden der sowas kann. Ich habe dazu keine Ausdauer und habe im wahrsten Sinne zwei linke Hände...
    Einen schönen Gewinn hats du da bekommen, viel Spaß wünsche ich dir,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Ja hey liebe Karin, das ist ja eine coole Mütze, die wird Paul bestimmt schön warm halten, tolle Farben hat er sich ausgesucht.

    Glückwunsch auch zu deinem Gewinn und viel Freude damit, bin schon auf dein Ergebnis gespannt..

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin!

    Also die Mütze ist Dir prima gelungen. Schöne Farben hat sich der Paul ausgesucht.
    Glückwunsch zum Gewinn. Da war die Freude sicher groß!

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen