Seiten

Mittwoch, 11. Februar 2015

Vintagekarte und mein Gewinn von Steckenpferdchen

 Gestern ist wieder ein neues Kärtchen entstanden, ich hatte mal wieder Lust mich so richtig auszulassen.
Spitze, Knöpfe, Band, Halbperlen, Papier ein wenig Mull, Stanzteile.
 Das Innenteil habe ich bedruckt mit einem Motiv von Tattered Lace.

Und nun zu meinem Gewinn, den ich von Steckenpferdchen bekommen habe. Ich bin ein Glückspilz.


 4 tolle Stempel, ich bin begeistert und freue mich sehr. Danke, danke, danke, es lohnt sich also an Challenge zu beteiligen.

 Die Karte verlinke ich mit
- pamelopee
- Steckenpferdchen
- Kreativzeit

Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. wow liebe Karin, da gibt es ja wirklich viel auf deiner Karte zu entdecken, schön, wie du mit den unterschiedlichen Materialien gewerkelt hast. Gefällt mir sehr gut deine Karte, besonders das Medallion hat es mir angetan....Glückwunsch auch zu deinem Gewinn.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ganz toll! Gratuliere zu dem schönen Gewinn
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    deine Karte sieht wunderschön aus. Der Materialmix gefällt mir ausgesprochen gut.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Ich bin gespannt auf deine Werke die damit entstehen werden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte liebe Karin,
    Vintage ist doch einfach immer schön und kann sich so richtig austoben.
    Gratulation auch zu dem tollen Gewinn, ich von schon gespannt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    wow, die Karte ist toll geworden und deine Lust dich auszutoben, hat sich voll gelohnt. Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn, schööne Stempel hast Du da.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karin,
    boah, die Karte ist traumhaft schön. Das Motiv im Innenteil der Karte ist von? Mehr steht da nicht, oder übersehe ich da etwas?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin!

    Woooow, eine tolle Karte! Superschön!
    Und Gratulation zum Gewinn. Du bist in der Tat ein Glückspilz!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Karin, da ist aber ein tolles Kärtchen entstanden. So viele schöne Sachen hast du darauf arrangiert. Das Innenleben ist auch klasse geworden. Ein rundum schönes Kunstwerk. LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,
    Deine Vintagekarte ist klasse. Da kann ich mich echt dran orientieren.
    Und... gaaanz herzlichen Glückwunsch zu Deinem wirklich tollen Gewinn.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch liebe Karin zum Gewinn und zu der supergelungenen Vintagekarte!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Die Vintage-Karte ist sehr schön geworden. Tolle Details.
    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da hast dich wirklich richtig ausgetobt.
    Sieht super aus. vor allem auch die Innengestaltung.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich aufwendige Karte, bei der es viel zu gucken gibt.
    Wie hast Du denn diesen tollen Hintergrund gezaubert? Ist das Embossingpulver auf Zeitungspapier?

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    das ist ja mal ne coole Idee! Super, ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen - Challenge.
    Carola (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Non-Cute (nicht niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)

    AntwortenLöschen
  16. Schön das du wieder an unserer Challenge mitgemacht hast. Es freut mich das dir dein Gewinn gefallen hat.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, na es lohnt sich auf jeden Fall für uns, dass Du mitmachst, denn so können wir Deine schönen Werke bewundern ! Wunderschön ! Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit dabei bist und LG, Anita (GD)

    AntwortenLöschen