Seiten

Samstag, 21. März 2015

Geburtstagskarte -Vintage



Am Wochenende brauche ich eine Geburtstagskarte, ich hoffe sie gefällt dem Geburtstagskind. Das Vintagebild habe ich von hier.
Danke für eure lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr darüber.
Ich verlinke mit

- BaLiSa - Knöpfe
- KreativGeflüster
- pamelopee
- art.of.66
- cocolinchen

L.G.KarinNettchen 

Kommentare:

  1. eine schöne Karte hast du gewerkelt!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe,
    die Karte ist ein Traum; genau nach meinem Geschmack!
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Danke für Deine Hilfe; Problem ist gelöst.

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karin,
    wow, das ist ja eine ganz wunderschöne Karte, die du gebastelt hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll und die wirkt so schön nostalgisch, liebe Karin, das Geburtstagskind wird sich bestimmt sehr freuen...

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Freue mich, dass du bei meinem Häkelhasen - Give Away dabei bist. Ich drücke dir die Daumen. Nun schaue ich mich mal in aller Ruhe auf dem Bastelblog
    um. Mag ja auch so gerne Basteln und Werkeln.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und habe noch ein schönes Restwochenende.
    Christine
    PS.: Natürlich auch Danke für's Verlinken.

    AntwortenLöschen
  6. Ein herrliches Vintagekärtchen ist das geworden und das Geburtstagskind wird sich bestimmt sehr freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Karin
    Ich bin total begeistert, das ist eine traumhaft schöne Vintage Karte geworden....einfach super.
    Einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    wie schön! Ich mag solche Collagen-Karten unheimlich gerne!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, das ist eine sehr schöne Karte. Ganz super gestaltet! Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen