Seiten

Montag, 30. März 2015

Osterdeko



Hallo, ich zeige euch heute einige Beispiele der Kinder, wie sie ihre Osterdeko gestaltet haben. Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben und stolz ihre Eierpappen mit den marmorierten Eiern und den Stanzblumen nach Hause getragen.
Ich freue mich neue Leser begrüßen zu dürfen, fühlt euch hier wohl und lasst auch mal einen Kommentar da.
Ich bedanke mich für die lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- cocolinchen
- Happy Ostern - Linkparty
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Das sind tolle Osterdeko die die Kids gemacht haben!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz cool aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß ^.^ vielleicht hast du lust bei meinem Bastel-Gewinnspiel mitzumachen? :)

    http://piecesofwhaaat.blogspot.de/2015/03/mini-oster-diy-plus-bastel-basics.html

    Viele Grüße, Lena von pieces of what ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    eine super Osterdeko haben deine Kinder gefertigt, darauf können sie
    so stolz sein.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    na da haben sich die Kinder ja ganz wundervolle Osterdeko gebastelt. Eine klasse Idee, die Eierkartons so hervorragend zweckentfremdet umzugestalten.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    da haben sich die Kinder aber tolle Osterdeko gestaltet und sie hatten sicherlich viel Spaß dabei,ich finde es toll wie du die Kids ans basteln heran führst,hab eine schöne Osterwoche und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wow Karin! Dat is echt heel erg mooi geworden! Prachtige kleuren, echt een Paas-creatie: heel erg mooi!

    Liebe Grüßen
    Lisanne

    AntwortenLöschen
  8. Dickes Lob und Kompliment an deine Kids....da sind wirklich ganz wundervolle und wirkungsvolle Oster-Dekos entstanden.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Eierpappen sind von den Kindern wirklich sehr schön gestaltet. Ich denke die Kinder werden dich immer in guter Erinnerung behalten und ich finde es toll, wie du ihre Kreativität mit deinen Ideen förderst.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, liebe Karin,die sehen ja toll aus *-* Schön bunt – genau das richtige für die Osterzeit :)

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen