Seiten

Samstag, 28. März 2015

Osterhasenhelfer



Die Osterhasenhelfer waren in den vergangenenWochen wieder sehr fleißig und haben Plasteeier marmoriert. Hier einige Einblicke.
Ich freue mich über eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
-

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Das sieht aber super aus liebe Karin
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das haben die Helfer ja gut hinbekommen, tolle Eier.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön
    ich mag das Marmorien besonders gerne
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment an deine Helfer und dich, da sind ganz wundervolle Eier entstanden. wow so wundervolle Farbverläufe und Muster sind da entstanden, die gefallen mir sehr gut liebe Karin....

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    deine Helfer haben so schöne Eier gestaltet, das Marmorieren kommt
    immer gut an.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    die marmorierten Eier sehen toll aus. Kompliment an die Osterhasenhelfer !
    Liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Na da waren die Osterhasenhelfer aber fleißig....toll sehen eure marmorierten Ostereier aus,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön sind die Eier geworden. Ich liebe diese Art der marmorierten Eier, habe das auch auf unzähligen Ostermärkten als Mitmachaktion angeboten. Das kam immer super gut an.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja super schön aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Karin
    Die marmorierten Eier sehen einfach bezaubernd aus...ein Kompliment auch an die Helferlein...Perfekt!
    Liebe Grüsse und schöne Ostertage wünscht Dir und Deiner Familie...Bea

    AntwortenLöschen