Seiten

Dienstag, 24. März 2015

Osterkörbchen 2

Wieder sind zwei kleine Osterkörbchen nach der Amleitung von Friemelzwerg entstanden. Die Glitzersticker sind schon lange in der Bastelkiste, der Henkel mit einer Stanze von Frau J. gestanzt.
Danke für die lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- creadienstag
- Challenge up your life
- Freitags-Motivation
L.G.KarinNettchen 

Kommentare:

  1. Ach Gott was sind das für süße Häschen und sie passen so wundervoll zu den entzückenden Körbchen liebe Karin....der Henkel macht sich auch ganz fantastisch dazu....aslo rundum perfekt gelungen, die kommen bestimmt super an...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja hübsch------
    Meine Enkel bekommen Ostertüten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. sehen ganz süß aus die Körbchen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Karin,
    ach, die Körbchen sind ja totaaaal süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich hübsche Körbchen geworden!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  6. liebe Karin,
    wunderschön sind Deine Körbchen geworden. Ja, die Anleitung von Susanne ist klasse.
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Gottchen was sind die süüüüüüß!!!
    Liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, das sind ja super süße Körbchen. Absolut niedlich! LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Deine Körbchen sind ganz entzückend!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß die Körbchen und tolle Motive.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,

    deine Körbchen sehen ganz zauberhaft aus. Sie gefallen mir sehr gut. Das Herz geht mir auf beim Anblick der süßen Motive.
    Ich habe mir auch deine Werke der Vergangenheit angeschaut und sie sehr bewundert. So viele wundervolle Sachen sind entstanden. Ich bin absolut begeistert. Vielen Dank für deine lieben und tröstenden Worte sie geben mir viel Kraft nach vorn zu schauen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Super sind die beiden Osterkörbchen! Auch freue ich mich sehr über die Verlinkung mit der Freitagsmotivation - danke.
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin, die Körbchen sind ganz süß geworden. Das Gelb leuchtet schön... Da hat es der Suchende nicht ganz so schwer :-).
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  14. Da wird sich aber jemand sehr freuen!
    Danke, dass du bei challenge up your life mitmachst!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für ein schönes Körbchen. Toll!
    LG Carola

    AntwortenLöschen