Seiten

Sonntag, 15. März 2015

Osterkörbchen und Gewinn von embellishments

Hallo, inspiriert von Andrea, zeige ich euch ein Osterkörbchen, dass ich nach der Anleitung von Friemelzwerg gebastelt habe. Schaut mal bei ihr vorbei, dort kann man etwas gewinnen.
Das Körbchen habe ich mit einem Diggi von Peppercus geschmückt, auch einige Elemente von meinem Gewinn von EAC  und embellishments
habe ich verwendet. Die Vögelchen sind von SU und das Papier von diversen Anbieter.

 Danke für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- niwibo
- art.of.66
- Der/Die/Das Blog von Bawion
- Handmade-Challenge
- basteltraum  
- allways something creative
- Hobbyhof  
- Cocolinchen L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Karin deine Körbchen sind wunderschön geworden
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. wow, wow liebe Karin ich sitze hier und bin total begeistert, deine Körbchen schauen ja so wundervoll aus.....du hast sie so geschmackvoll und ansprechend dekoriert, einfach herrlich und ich freue mich sehr drüber, dass ich dich inspieren konnte und schicke dir einen ganz dicken Knuddler...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein total süßes Körbchen, gefällt mir sehr,
    hab noch einen schönen Sonntag, lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    wow, das sind traumhaft schöne Körbchen geworden. Danke, dass Du eine Anleitung von mir benutzt hast. Ein weiteres Los ist Dir sicher.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    Dein Körbchen ist wunderschön geworden. Dank Susannes Anleitung dafür, tummeln sich ja jetzt so einige davon auf den Blogs, und es ist schön, sie zu betrachten. Wäre toll, sie mal alle zusammen zu sehen.
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Super toll! Körbchen gefallen mir immer wieder sehr gut :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft schön!!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  8. Wowww, dein Körbchen ist klasse. Gefällt mir sehr gut.

    Endlich habe ich nach meiner "faulen" Zeit mal wieder etwas Muße bei dir zu stöbern. Tolle Basteleien gibt es hier wieder zu sehen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. was ein schönes Körbchen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    die Osterkörbchen sind jedes Jahr immer wieder schön zu basteln,
    du hast sie so fröhlich dekoriert, die Beschenkten werden sich freuen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Süss sieht dein Körbchen aus, da steckt ganz viel Frühling drin!
    Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht hinreißend aus!
    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  13. Wat für ein niedliches Körbchen...Herzallerliebst...;-)
    Liebe Karin,
    vielen Dank auch mal für Deine Besuche auf meinem Blog.
    Ich freu mich immer sehr.
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  14. zuckersüß hast du das Körbchen gestaltet!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein süßes Körbchen!!! :-) Gefällt mir sehr! So eines muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!
    GLG vom Cocolinchen!
    Und vielen Dank fürs Verlinken!!! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich "arbeite" mich grade durch deine tollen Blogbeiträge und finde nur schöne Sachen. Dieses Körbchen ist ja zuckersüß. Echt schön! Lg. Britta

    AntwortenLöschen
  17. Mit diesen süssen Körbchen wurde ich gerne Eier sammeln. Toll gemacht.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie schön sie anzusehen sind.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen