Seiten

Dienstag, 17. März 2015

Pergamano-Geburtstagskarte


Endlich habe ich diese Pergamano-Karte fertig gestellt, manche Dinge dauern eben. Jetzt bereichert sie meine Vorratskiste.
Danke für eure Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- creadienstag
- niwibo
- Kreativeinkauf
- Cocolinchen  
- Steckenpferdchen
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Liebe Karin, ich bin ein großer Fan deiner Pergamano Arbeiten und bewundere es sehr........so auch diese Karte, die wirkt so fantastisch, edel und auch romantisch, gefällt mir ausgesprochen gut.


    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    was für eine Arbeit steckt dahinter, aber dein Pergamanoaufleger ist wunderschön
    gearbeitet, besonders der größere Schmetti.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    boah......ist das eine edle Karte geworden, ganz große klasse.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das Pergamano sieht immer so fein und edel aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Karin, bin ganz begeistert von deiner Pergamano-Karte! Sieht sehr edel aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    einfach traumhaft schön,ich liebe Pergamanokarten und ich haben schon lange keine mehr gesehen,bin noch im Renovierungsstress,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    wow, wie schön! Über so eine liebevolle Karte würde sich bestimmt jeder freuen!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, mal wieder eine edle Pergamanokarte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte ist das geworden. Und Pergamano ist eine tolle Technik.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Karin,
    wunderschön sieht diese Pergamokarte aus. Total edel. Gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin, ich bin auch mal wieder da, seit heute morgen.....
    Dein Header ist zauberhaft schön geworden mit den neuen Bildern und die Pergamanokarte einfach die Wucht. Super schön.
    Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich dir
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Karin, was für eine wunderschöne Karte! Absolut zauberhaft! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine süße Idee! Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge.
    Liebe Grüße
    Carola vom Steckenpferdchen-DT

    AntwortenLöschen