Seiten

Sonntag, 8. März 2015

Stiftehalter

In der Osterkiste gefunden und gleich auf den Schreibtisch gestellt. Der Stiftebecher ist mit Serviettentechnik gestaltet, die Blumen noch ein wenig nachgearbeitet.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- Der/Die/Das Blog von Bawion-Bingo-                  Blümchen-grün-Gras
- art.of.66
- Cocolinchen
Wünsche einen schönen sonnigen Sonntag.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Häschen liebe Karin un die Serviette macht sich klasse als Stiftebox, das könnte man doch auch schön als Osternest verwenden....gefällt mir sehr gut..

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein bezaubernd schönes Werk hast Du wieder geschaffen, ich bin begeistert!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Schön und praktisch!
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    jaaa, den Stifthalter hätte ich auch gleich auf den Schreibtisch gestellt. Sieht super süß aus.
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
  5. ein toll gestaltetes Werk, gefällt mir sehr,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Karin,
    der Stiftehalter sieht richtig süß aus und ist eine Bereicherung für den Schreibtisch.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee! Da kann Ostern ja kommen ...

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß!!! :-) Die Serviettentechnik benutze ich auch immer mal sehr gern!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin!

    Bei Dir ist ja richtig schön Osterstimmung! Klasse!
    Serviettentechnik habe ich ewig nicht angewandt.... Du bringst mich auf Ideen! :-)

    Einen schönen Tag wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen