Seiten

Dienstag, 21. April 2015

Ecklesezeichen

Die Idee mit den Ecklesezeichen kam bei den Kindern gut an und viele sind entstanden, auch für Mama und Papa. Das Lieblingsmotiv war die SU-Eule.
Danke für eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66
- creadienstag
- Basteltanten
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Ein tolles Idee...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    da hatten die Kids ja eine Menge Spaß,ja die Eule ist ja auch einfach nur niedlich.
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. eine pfiffige Idee. Da macht das Lesen doppelt so viel Spass....

    AntwortenLöschen
  4. eine pfiffige Idee. Da macht das Lesen doppelt so viel Spass....

    AntwortenLöschen
  5. das hat den kids bestimmt gefallen solche schönen Lesezeichen zu basteln

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Das haben die Kids wieder sehr süß gemacht!! Ich bin nächste Woche auch wieder in der Schule um mit den Kindern aus der Klasse meines Sohnes zu basteln, wir haben aber größeres vor ..*lach*, zum Muttertag!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,

    die Ecklesezeichen sind wieder so zauberhaft geworden. Sie gefalllen mir sehr gut.
    Auch die anderen Werke sind so wunderschön. Ich komme kaum nich hinterher beim Kommentare schreiben. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Niedlich sind die Lesezeichen geworden, echte Hingucker.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, die sind niedlich. Tolle Lesezeichen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    wie süß, deine Eulen und als Lesezeichen auch noch so richtig praktisch!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Süße kleine Büchereulen :-)

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen