Seiten

Freitag, 10. April 2015

Eulengeburtstagskarte

Eine Eulengeburtstagskarte ist durch das Bloggerland geflogen und ist hoffentlich gut bei Karin angekommen. Eine ähnliche Karte hatte ich mal bei Nela gesehen.
Danke für eure Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr darüber.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66

L.G.KarinNettchen

 

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    das ist ja mal ein ausgefallenes Kärtchen, sieht richtig pfiffig aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Was eine schöne, farbenfrohe Karte!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ja schön geworden und wird sicher viel Freude bereitet haben. :)
    Hab ein schönes Wochenende. Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet und wird Karin ganz sicher große Freude bereiten. Ich finde die Eulchen einfach zauberhaft. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    eine wunderhübsche Karte,die Eulen sind richtig niedlich.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Karin,
    die Eulen samt wunderbarer Karte sind wohlbehalten bei mir gelandet. Ich habe mich sehr darüber gefreut und bedanke mich ganz ♥lich (eine E-mail kommt noch)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin zur Zeit auch völlig auf dem Eulentripp.....und deine Karte schaut so wundervoll aus, Karin wird sich bestimmt darüber gefreut hsaben.........ganz lieben Dank auch nochmal für deine Infos liebe Karin, bezüglich der Stanze, da werde ich doch mal schauen, wo ich die bekommen kann, denn die ist echt klasse..

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Mega süße Karte, richtig fröhlich :) Gefällt mir sehr!

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen