Seiten

Montag, 6. April 2015

Frohe Ostern und Osterpost

 Plasteeier habe ich mit Paul verschönert. In meiner Bastelkiste habe ich einige Folien gefunden und Paul durfte die wichtige Rolle des Eiertauchen übernehmen.
 Dann haben wir die weißen Stellen mit den Farben der Perlenpens verschönt. Die Farben glänzen sehr schön und trocknen auch schnell.
Mit diesen Bildern sende ich euch liebe Ostergrüße und bedanke mich für eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
Leider habe ich es nicht geschafft Osterkarten zu versenden. Möchte mich aber herzlich bei Ulrike bedanken, die mir diese wunderschöne Osterkarte geschickt hat.

 Danke, Ulrike ich habe mich sehr darüber gefreut.

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    da war Paul aber sehr konzentriert bei der Sache, schöne Ostereier habt ihr beide hergestellt. Und Du hast wunderschöne Osterpost von Ulrike bekommen, lieb von ihr.
    Liebe Ostermontagsgrüße
    von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. die Eier sind toll geworden!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. wow, da waren du und dein Paul ja richtig fleißig und ganz wundervolle Eier sind entstanden...dickes Lob an den jungen Mann, das hat er super gemacht.....und ganz wundervolle Post hast du bekommen

    Ich wünsche dir einen wundervollen Ostermontag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, tolle Eier habt ihr zwei da gezaubert. Absolut glänzend! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    schön das dir meine Karte gefallen hat und mit dem Paul hast du ja ganz tolle Eier gestaltet,da war der junge Mann bestimmt mächtig Stolz aus sich,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    die Eier sehen wirklich zauberhaft aus - total schön... ich habe dieses Jahr leider keine Osterdeko gehabt - irgendwie ist mir die Zeit einfach "weggelaufen".... auch Deine Post sind klasse aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen