Seiten

Mittwoch, 29. April 2015

Karte zur Jugendweihe

Christiane aus meiner Bastelgruppe brauchte eine Karte zur Jugendweihe und das möglichst schnell. Stanzen wurden durchgekurbelt und im Netz nach Inspirationen geschaut. Das Ergebnis seht ihr hier:

 Ich glaube, die Karte kann sich sehen lassen.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog, ich freue mich wirklich immer sehr darüber.
Ich verlinke mit
- pamelopee

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Sehr, sehr edel ist die Karte geworden, was für eine fantastische Wirkung die Schmetterlinge haben einfach herrlich...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast du kreiert!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    dir Karte kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
    Tolle Farbkombi und die Schmetterlinge und
    Blumen passen perfekt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    die Karte ist wunderschön und kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. WOW...eine traumhaft schöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea
    Neu! beas-karten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Mal was ganz anderes, aber der absolute Hingucker,
    ganz tolle Karte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    für "möglichst schnell" ist das aber ein Wahnsinnsding geworden.
    Bin echt begeistert und finde die Schmetterling sehr hübsch ♥
    Dir noch ein schönes langes Wochenende.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,
    das ist aber eine ganz wunderschöne Karte geworden und das auch noch auf die Schnelle,schönen Feiertag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,

    deine Karte ist super schön geworden. Dieser Schmetterling ist wirklich ein Hingucker und auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich bin beeindruckt wenn du schreibst es ist schnell gegangen. Das hätte ich so schnell sicher nicht zustande gebracht. Ich wünsche dir ein wunderschönes langes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, mal was ganz anderes...ich bin begeistert von deiner Karte und der Gestaltung. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Hab noch eine schöne Restwoche,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  11. auch diese Karte ist wunderschön Karin
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Nach "ganz schnell" sieht es nicht aus. Aber dafür sehr sehr schön und verspielt.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin, das ist eine sehr dekorative Karte geworden. Sie sieht sehr Aufwendig aus und kommt bestimmt ganz toll beim Empfänger an. LG Britta

    AntwortenLöschen