Seiten

Donnerstag, 23. April 2015

Kleine Box


Zum Treffen mit ehemaligen Kolleginnen habe ich die kleine Box mit Eulen und Vögeln dekoriert.
Das Loch habe ich mit der Ei-Stanze von Marianne Design ausgestanzt. Meine Kolleginnen waren begeistert.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66
L.G.KarinNettchen 

Kommentare:

  1. Schöne Geschenkdosen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Karin.. dein Böxlein sieht klasse aus.. ne süße Idee.

    Sonnige Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Box, deine Kollegen haben sich bestimmt doll gefreut,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    da hattest du aber ein zauberhafte Idee und schön das sich deine Kollegen gefreut haben,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Boxen. Das deine Kolleginnen begeistert waren, glaube ich sofort.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Boxen hast du gebastelt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    die Boxen gefallen mir auch sehr - mit Papier kannst du wirklich gut umgehen!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    die Boxen sind dir wieder so schön gelungen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin....Mein großes Fest liegt hinter mir und ich habe wieder etwas Zeit um bei dir vorbeizuschauen....ganz wundervollen Werke sind bei dir entstanden und auch das heutige ist fantastisch geworden.Eine tolle Idee und super umgesetzt.Die schaut so herzig aus...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Ganz lieben Dank auch für deine wundervolle Überraschungspost ich habe mich riesig gefreut...

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunderschöne Box geworden und ich liebe Vögel, Eulen und Schmettis, Du hast wunderschön dekoriert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen